Kommentare 1–10 von 29

  • am

    Echt lehrreiche Serie für Kinder würde mich freuen wenn SRTL die alten Folgen wiederholt um den Kindern was beizubringen oder sogar neue Folgen drehen wird
    • (geb. 2004) am

      Hay ich hab eine Frage undzwar ich weis nicht wann diese Serien immer laufen. Wochenende 8:00 Uhr oder (ich weis es wirklich nicht)
      Ich mag die serie mit den Pferden oder die mit den Schlangen am meisten.
      Ich würde mich fruen wen du noch einpar Viedios zu Pferden oder zu Kanninchen drehen würdest. (da ich ein Pferd hab und z.B. nicht mehr genau weis wie Pferde ne Kohlik bekommen und weil ich bald Kaninchen bekomme.)
      LG. eure Elena
      • am

        ich würde gerne wissen wie alt katrin ist
        • (geb. 2019) am

          hallo katrin ich finde diese fielme supper klasse ich liebe tiere am meisten mag ich:PFERDE,KATZEN,HUNDE usw..........

          ich würde gerne am samstag wieder einmal einen fielm über pferde sehen

          ich liebe diese serie lg selina
          • (geb. 1985) am

            Hallo katrin ich weiß es ist mittlerweile 2014, aber deine serie läuft wieder auf SuperRTL, ich liebe auch Tiere vor allem Katzen, Rehe, Meerschweinchen

            würde mir mal eine Folge über Meerschweinchen und Rehe freuen danke schon mal
            • (geb. 1971) am

              Huhu,
              weiss jemand , wann es eine DVD über die letzten Tiere der Staffel 2 gibt ?? Haia, Korallenriffe, Schmetterlinge !?
              kann nirgends eine Info darüber finden ...
              Danke Euch ..
              • (geb. 1986) am

                WirD Ende August 2011 auf DVD veröffentlicht
            • (geb. 1973) am

              Hallo
              meine Tochter liebt diese Serie und hat bereits alle DVDs - Staffel 1 und 2 - allerdings vermissen wir eine DVD, auf der z.b die Tiere SCHMETTERLINGE, CHAMÄLEONS, FAULTIERE , HAIE etc. gezeigt werden !! weiss jemand von Euch näheres, wann für diese Tiere eine DVD erscheint ??
              wäre super, wenn uns jemand helfen könnte ! DANKE
              • (geb. 2002) am

                hallo katrin ich bin ein großer fan von dir.ich schau mir alle folgen von dir an.tust du wirklich alles für tiere
            • (geb. 1967) am

              Hallo meine Tochter ist auch total begeistert von der Serie
              Sie hätte auch gerne so eine Weltkarte. Weiß jemand wo man
              die bekommen kann??
              Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!!
              Vielen Dank schon mal
              • (geb. 1967) am

                Hallo,
                meine Tochter ist absoluter Fan von Katrin! Sie hat die Weltkarte, die war bei der DVD Teil 1 dabei. Wir haben das Poster dann noch auf ne Pappe geklebt, ist somit wie eine Pinnwand, an die sie noch eigene Bilder dazuheften kann! Ne Mütze hat sie auch bekommen ;-)
            • (geb. 1998) am

              Hallo Katrin,
              ich finde deine Sendung einfach GROßARTIG! Ich liebe genauso wie du Tiere und ich wollte dir dann noch sagen das ich dich ganz toll finde.
              Liebe Grüße von Patrik aus Kaufbeuren
              • (geb. 1967) am

                Hallo,

                habe eine Frage zu Katrin und die Welt der Tiere "Die komplette erste Staffel (3DVDs) beinhaltet diese auch das Weltkartenposter wie in Teil 1-3??
                Kann mir jemand diese Frage beantworten?
                Meine Tochter wünscht sich diese Karte so sehr!
                Vielen Dank
                • (geb. 1986) am

                  Hallo, leider beseitzt die Box keine Weltkartenposter. in der Box sind die drei DVD und das wars. Es liegt nichts bei, wie bei den Einzel-DVD´s. Gruß
                • am

                  Klar gibt es die Karte dabei

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katrin und die Welt der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Katrin und die Welt der Tiere auf DVD

              Auch interessant…