Kommentare 11–20 von 29

  • (geb. 1970) am

    Auch meine Tochter ist Fan dieser tollen Serie, wir haben auch schon alle DVD`s.
    Mich würde interessieren, wo man so eine tolle Mütze bekommt?
    Kann da einer helfen?
    Meine Tochter wünscht sich genau so eine...

    Vielen Dank
    • am

      Klar gibt es die Mütze die gibt es bei amazon
  • (geb. 2001) am

    Hallo,
    Katrin ist einer meiner Lieblingssendungen.Jetzt habe ich auch alle 3 DVD´s bekommen. Leider fehlen mir einige Sticker und ich weiß auch nicht wo ich die herbekomme, obwohl die angeblich zum sammeln sind. Kann mir vielleicht wer weiderhelfen?
    Danke im voraus euer Pascal
    • am

      Hallo,

      mich würde interessieren in welchem zoo die serie gedreht wird.

      liebe grüße

      euer juli
      • (geb. 1995) am

        berlin
    • (geb. 1998) am

      Hallo Kathrin!
      Juhu! endlich kommt die Serie wieder!!!!!! Ich würde so gerne auch so eine riesige Weltkarte haben abder haB nur eine kleine.... schade... man sieht die Kontinente wegen den Bildern gar nicht mehr! Gibt es i-wo eine Vorlage zum
      ausdrucken???

      Lina
      • (geb. 2021) am

        Hi Katrin
        Ich würde wieder die pony und pferde serie shen sie ist soooooooo süß:D diene weltkarte ist süppiiii grüß mal alle schön von mir deine sereien sind so cool ich wünschte es gäbe sie schon früher...Ig Nicole,Nicky
    • am

      Hallo Katrin,
      ich mag Tiere sehr und bin auch ein Tierexperte! Ich habe auch eine große Pinnwand mit einer Weltkarte darauf. Meine Lieblingstiere sind Flusspferde und Wale. Ich bin ein riesen Fan von deiner Serie. Dennis
      • am

        du bist kein tierexperte
    • am

      danke für eure beiträge. ihr seid echt klasse. ich bin total froh, dass ich so eine serie drehen darf. ich muss euch aber sagen, das diese seite eigentlich nicht dazu da ist um mit denb darstellern der serien zu sprechen, ich habe die seite nämlich nur durch zufall entdeckt. zum glück kann euch deshalb jetzt antworten.
      • (geb. 1998) am

        hi ich finde deine sendung sehr cool aber manchmal bestaune ich dich weil du so fiel weisst am liebsten würde ich auch so klug sein wie du.
        hdgl hubi
    • (geb. 2003) am

      Liebe Katrin,
      ich finde dich einmalig.
      Ich habe einen Opa, der ist Tierarzt und deshalb weiss ich auch sehr viel über Tiere. Besonders mag ich Meerestier und die schon ausgestorbenen Saurier.
      Ich hoffe deine Sendung bleibt weiterhin so erfolgreich.
      Mein großer Traum ist es dich einmal kennenzulernen und mit dir über Tiere zu plaudern.
      Liebe Grüße jasper
      • (geb. 1999) am

        Hallo Katrin
        Die Serie ist super!Du spielst das super du bist klug
        • (geb. 1995) am

          Hallo Katrin ich finde deine Serie extrem super ,ich finde
          dich sehr schlau. Ich habe zar kein Haustier,trotzdem
          weiß sehr viel über Tiere,Natur, Technik und kann auch einbischen kochen. Ich finde dich einmalig, den du hast
          ein Tierpfleger als Onkel der so viele tiere kennt.
          Dein Simon
          • (geb. 1994) am

            hallo katrin ich finde deine Sendung echt super amliebsten würde ich es tag und nacht gucken ich mag tiere auch so doll wie du ich hab selbst vögel und ein kaninchen und deine seite ist auch sehr schön ich freu mich schon auf die neuen folgen von dir tschau

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katrin und die Welt der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Katrin und die Welt der Tiere auf DVD

            Auch interessant…