• Katrin und die Welt der Tiere

      Deutsche Erstausstrahlung: 11.01.2009 Super RTL

      Katrin ist ein ganz normales Schulmädchen mit ausgeprägter Leidenschaft für Tiere aller Art: neugierig, grundoptimistisch und manchmal auch ein kleines bisschen aufgeregt. Die meisten Kinder lieben Tiere. Doch nur die wenigsten haben einen Onkel wie Andreas. Der arbeitet als Tierpfleger im Zoo und ermöglicht der zwölfjährigen Katrin, seine Schützlinge aus nächster Nähe kennenzulernen. (Text: SuperRTL)

      gezeigt bei Toggo Serien WM

      Katrin und die Welt der Tiere auf DVD

      Katrin und die Welt der Tiere – Community

      Drhouse am 04.07.2016 21:57: Echt lehrreiche Serie für Kinder würde mich freuen wenn SRTL die alten Folgen wiederholt um den Kindern was beizubringen oder sogar neue Folgen drehen wird
      Elena (geb. 2004) am 10.03.2015: Hay ich hab eine Frage undzwar ich weis nicht wann diese Serien immer laufen. Wochenende 8:00 Uhr oder (ich weis es wirklich nicht)
      Ich mag die serie mit den Pferden oder die mit den Schlangen am meisten.
      Ich würde mich fruen wen du noch einpar Viedios zu Pferden oder zu Kanninchen drehen würdest. (da ich ein Pferd hab und z.B. nicht mehr genau weis wie Pferde ne Kohlik bekommen und weil ich bald Kaninchen bekomme.)
      LG. eure Elena
      dennis am 10.08.2014: Klar gibt es die Mütze die gibt es bei amazon
      dennia am 10.08.2014: Klar gibt es die Karte dabei
      selina am 01.03.2014: ich würde gerne wissen wie alt katrin ist

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Katrin und die Welt der Tiere im Fernsehen läuft.