Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Unter der Sonne Thailands haben sich die Realitystars zwar schon ein bisschen eingelebt, doch gleich in der zweiten Folge müssen sie erst einmal die letzte Stunde der Wahrheit verdauen. Immerhin haben die ersten Kandidaten die Show bereits verlassen müssen. Kaum sind die verbliebenen Sala-Bewohner aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht, legt auch schon das erste Boot mit Neuankömmling und „Bachelor“-Kandidat Johannes Haller an. Dicht gefolgt wird er von „Love Island“-Sternchen Melissa Dahm. Als danach die Wand der Wahrheit die Meinung der Zuschauer enthüllt, reagiert der eine oder andere Star mit purer Verzweiflung.
    Außerdem sind die beiden Neulinge mit einer besonderen Macht ausgestattet: Sie können Kontrahenten aus dem Spiel schmeißen. In jedem Fall scheinen sie sich schnell einzuleben. Allerdings geht’s bald
    um das sensible Thema Geld. Die Show deckt nämlich auf, welcher der prominenten Teilnehmer am meisten verdient. Außerdem wird für jede verlorene Runde ein Kleiderschrank inklusive Füllung auf unbestimmte Zeit verschlossen. Das sorgt für Tränen und jede Menge Zoff.
    Auch der Liebe wegen fließen kurz darauf bittere Tränen der Enttäuschung. Durch einen vermeintlich harmlosen Spruch von Johannes Haller, kippt der komplette Abend und die Situation läuft ziemlich aus dem Ruder. Zum Glück können sich die Stars beim Safety-Spiel „Cocktailparty“ für die bevorstehende Stunde der Wahrheit mit Moderatorin Cathy Hummels absichern und dadurch ein bisschen den Kopf freibekommen. Doch einige wollen das freundliche Angebot nicht annehmen und das gesamte Spiel eskaliert. Es kommt zu unangenehmen Überraschungen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 30.07.2020
23:15–01:20
23:15–
Mi 29.07.2020
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Kampf der Realitystars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kampf der Realitystars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf der Realitystars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…