K1 Magazin
D 1997–
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereKabel 1
Füge K1 Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu K1 Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wöchentliches Magazin mit Themen aus dem Alltag und mehrwöchigen Service-Serien wie „Teuer contra billig“ oder „Bürokratie-Wahnsinn“.

K1 Magazin – Streaming & Sendetermine

K1 Magazin – Community

  • (geb. 1983) am

    2 Mal wurde die Sendung Städtereise.check ISTANBUL angekündigt. Seit 2 Wochen wird es angekündigt und wenn die Sendung läuft ist keine Rede mehr davon. Ist Istanbul nicht interressant genug oder was? Für viele Menchen schon. Eine Millionen Metropole ohne gleichen. Mehr als nur eine Sendung wert
  • (geb. 1973) am

    Ich habe mir diesen Tag eingetrageb, damit ich den Beitrag des Städtereise.check ISTANBUL, ansehen kann. Und was ist kein beitrag über ISTANBUL sondern über Stockholm, ich finde das eine frechheit, die zuschauer so zu täuschen.
    Ich hab meine schicht bei der arbeit extra verschoben.
    Güldi

K1 Magazin – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 1997. Einstündiges Magazin am Donnerstagabend mit aktuellen Themen und Reportagen. Moderatorin war zunächst Sonja Nowara, ihr folgte Britta Sander.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K1 Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…