Folge 394

  • Folge 394

    Durga und Sid suchen verzweifelt nach einer Möglichkeit, die Hochzeit abzuwenden und Durga fällt ein, dass Kunal eine ältere Schwester hatte, die wahrscheinlich von der Familie in den Tod getrieben wurde. In einer Zombie-Verkleidung droht Sid der Familie, wenn Kunal heiratet, würde er alle töten, denn seine Seele habe keinen Frieden. Daraufhin
    veranstaltet Bansi ein puja und der Priester gibt den Rat, die Hochzeit nicht vor dem nächsten Vollmond stattfinden zu lassen, ansonsten würde ein Unglück geschehen. Es ist wieder Zeit gewonnen, um Roshnis Erinnerung zurückzuholen. Aber Shabnam hat eine Ahnung, dass das Ganze von Jyoti inszeniert war und verfolgt sie … (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019Zee.One

Cast & Crew

Sendetermine

Di 30.04.2019
19:15–19:40
19:15–
NEU
Füge Jamai Raja kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jamai Raja und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamai Raja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…