Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Jackie Chan Adventures“ startete am 17.10.2006 bei RTL Zwei.
  • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    Um die Herrschaft über die Schattenkrieger zu erlangen, raubt Tarakudo die Maske eines alten Oni-Generals und jagt Thoru damit einen fürchterlichen Schrecken ein. Da die Oni Japaner sind, gelingt es dem Onkel nur mit Thorus japanischen Sprachkenntnissen, einen passenden Zauber zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 13.09.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    Jade, Jackie, Thoru und der Onkel sind in Japan auf der Suche nach weiteren Oni-Masken. Dort begegnen sie Tarakudo und seinen Helfern von der Schwarzen Hand. Dann passiert das Unglaubliche: Ratso fällt mit dem Gesicht in die zweite Maske eines Oni Generals. Jetzt kann er mit seiner dunklen Seite die finstersten Schattenkrieger heraufbeschwören. Bald gerät Jackie mit den Kriegern aneinander. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 20.09.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    Onkel, Jackie und Thoru suchen weitere verborgene Oni-Masken. Fündig werden die Freunde im naturhistorischen Museum, wo auch Tarakudo schon zur Stelle ist. Beim Gerangel um die Maske landet diese ausgerechnet auf Scruffys Kopf. Jades Hund verwandelt sich daraufhin in ziemlich wilde Bestie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 27.09.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Jackie & Co jagen einer Oni-Maske hinterher, immer im Wettstreit mit den Schattenkriegern Finn, Ratso, Chow und Hak Foo. Captain Black, der Sicherheitschef von Sektion 13, kommt Jackie zu Hilfe. Zufällig landet die Maske in seinem Gesicht. Sofort mutiert er zum bösen Captain Black, der alle weiteren Oni-Masken in seinen Besitz bringen will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 04.10.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Ein Fischer findet in seinem Netz eine wertvolle Maske. Finn, Ratso und Chow sind sofort zur Stelle, denn sie wissen um ihre Zauberkraft. Mit der Hilfe der Maske kann man die Schattenkrieger beschwören. Das ruft auch Jackie, Jade, Onkel und Thoru auf den Plan. Dann taucht Tarakudo auf, der Fürst der Dunkelheit, und fordert von den drei Ganoven die Maske. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 11.10.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Jackie gelingt es, die zaubermächtige Oni-Maske in Sicherheit zu bringen. Als El Toro zu Besuch kommt, nimmt er sich die Maske als Halloween-Verkleidung. Doch ihre Kraft verändert Paco. Er ist nun in der Lage, Shadowkhan, die fiesen Nacht-und-Nebel-Krieger, in seine Dienste zu zwingen. Die Freunde tun ihr Bestes um das zu verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 25.10.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Jackie will bei einem Trödler eine Maske kaufen, die er für die zauberkräftige Oni-Maske hält. Kurz darauf ist das gute Stück weg, gemopst von Gauner Valmont. Mithilfe der Maske will der Bösewicht endlich reich werden. Bei dem Versuch, sie zurückzuholen, zerbricht die Maske in zwei Teile. Gibt es jetzt noch eine Rettung? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 01.11.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    Jackie, Jade und der Onkel sind auf der Suche nach einer weiteren Maske in den Sümpfen von Louisiana unterwegs. Die fällt ausgerechnet in die Hände von Hawk Foo. Der Bösewicht beschwört sogleich das Auftauchen einiger Ninja herauf. Die Kämpfer sind nicht so leicht zu kriegen, weil sie so furchtbar klein sind! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 15.11.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    Finn, Ratso und Chow sind es Leid, immer die Bösen zu sein. Sie bitten Jackie um Hilfe, die Seite zu wechseln. Captain Black schlägt vor, die Schlawiner auf die Probe zu stellen. Werden es die drei schaffen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 22.11.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
    Jade und der Onkel sind auf der Suche nach dem Déja-Vu-Stein. Der Besitzer des Steins verfügt über ungeahnte Kräfte und kann in die Vergangenheit reisen. Und wer bekommt den Zauberstein in seine Hände? Bösewicht Dalin natürlich! Der Onkel hat eine Idee, wie sie aus dem Dilemma wieder herauskommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 17.01.2004The WB
  • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Jackie und Onkel sind mit einer Art Metalldetektor auf einem Schrottplatz auf der Suche nach dunklem Chi. Plötzlich tauchen Drago, der Sohn des alten Drachen Shendu, und eine unbekannte Frau auf. Es ist Jade, die sich aus der Zukunft in die Gegenwart zurückgebeamt hat, um die Freunde zu beschützen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 31.01.2004The WB
  • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
    Captain Black hat einen neuen Auftag für das J-Team: den Kunsträuber Chang und seiner Bande das Handwerk zu legen. Nur Jade soll zu Hause bleiben, weil der Einsatz zu gefährlich ist. Das lässt sich die Kleine natürlich nicht bieten. Ein Zauber soll ihr helfen, groß zu werden. Doch es geht etwas schief und Jade schrumpft auf Babygröße. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 07.02.2004The WB
  • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
    Jackie und Jade gelingt es endlich, die neunte Oni-Maske zu ergattern. Jetzt sind alle Masken im Tresorraum der Sektion 13 gesichert. Da gibt es ein neues Problem: So zusammengepfercht, zerfallen die Masken, setzen aber zuvor eine Armee von Ninja-Schattenkämpfern frei, die die Welt in Dunkelheit tauchen wollen. Jackie und seine Freunde müssen die Welt vor dem Untergang bewahren! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 14.02.2004The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jackie Chan Adventures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…