Staffel 3, Folge 1–17

Staffel 3 von „Jackie Chan Adventures“ startete am 18.09.2006 bei RTL Zwei.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Jade ist heilfroh, dass ein neuer Auftrag von Captain Black kommt und sie sich so um ihren Schulaufsatz drücken kann. Zusammen mit Jackie geht es nach Taiwan, um dem Kunsträuber Bartholomäus Chang das Handwerk zu legen. Da es sich um einen heiklen Fall handelt, nehmen sie das ganze J-Team, bestehend aus Viper, El Toro Fuerte und Thoru als Verstärkung mit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 14.09.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Valmont schickt seine Handlanger von der Schwarzen Hand in die Sektion 13, um die Talismane aus dem Tresor zu stehlen. Jade alarmiert Jackie, der seine liebe Not mit der Übermacht hat. Um zu verhindern, dass die Kräfte der Talismane den Mächten des Bösen dienen, gibt es jetzt nur einen Weg: Jackie löst die Talismane mit Hilfe einer Laserkanone in Luft auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 21.09.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Zwei Bauarbeiter legen bei ihren Erdarbeiten die Puppe eines Affenkönigs frei. Der wird plötzlich lebendig, die Bauarbeiter dagegen zu Holzpuppen. Jackie, Jade und der Onkel fahren inzwischen nach Hawaii, um dort den Affen Haiku zu finden. Das Tierchen verfügt nämlich über die Formwandlerkräfte des Affentalismans. Der Affenkönig kommt dem Team ganz schön in die Quere. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 28.09.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Auf ihrer Suche nach den Kräften des Rattentalismans geraten Jackie und Jade mit Dalin Wongs Kriegern aneinander. Dann finden die beiden eine Ratte, die die Kräfte des Talismans in sich trägt. Mit ihr machen sie versehentlich die Statue des Maya Gottes Quetzalcoatl lebendig. Jetzt taucht auch noch Bösewicht Wong auf und klaut die Ratte. Welch ein Chaos! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.10.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Jackie, Jade und der Onkel sind auf der Suche nach dem Tiger, der die Macht von Yin und Yang geerbt hat. Auch die finsteren Handlanger von Daolon Wong wollen ihn besitzen. In der Raubtier-Show von Helmut und Ulf werden die Freunde endlich fündig. Wie es das Unglück will, zerlegt Yin und Yang den Tiger in zwei Exemplare: in ein gutmütiges Kätzchen und eine wilde fauchende Raubkatze. Und auch Jackie hat plötzlich zwei Köpfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 12.10.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Jackie und Jade haben den Auftrag, zwei magische Tiere zu suchen. Die dürfen auf keinen Fall dem bösen Daolon Wong in die Hände fallen. Den magischen Hahn finden die beiden in Malaysia, das Schwein im tiefsten Kansas. Doch dort macht zuerst der Farmer und später Daolon mächtig Ärger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 19.10.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Jackie Chan und seine Freunde sind hinter einem Super-Hochgeschwindigkeits-Kaninchen her. Sie finden das Blitzkaninchen in einem High-School-Footballteam als Maskottchen. Niemand weiß von seinen magischen Kräften. Unterdessen tauchen Dalin und seine Gesellen auf. Jetzt gibt es Ärger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 02.11.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Jade, Jackie und sein Onkel suchen ein besonderes Schaf. Es verfügt über magische Kräfte und kann durch die Träume der Menschen geistern. Natürlich ist auch Dalin Wong hinter dem Schaf her. Er versucht mit Hilfe der Shadowkhan, einer größeren Nacht-und-Nebel-Armee, ans Ziel zu gelangen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 09.11.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Jackie, Jade, Thoru und der Onkel suchen in Indien nach der Schlange, von der die Kraft des Talismans Besitz ergriffen hat. Sie begegnen zu ihrem Leidwesen nicht nur Bösewicht Dalin Wong, sondern auch Thorus Mutter. Die braut sich aus dem Schlangenei gerade ein Mittel gegen Kopfschmerzen. Mit fatalen Folgen! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 16.11.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Bösewicht Dalin Wong entführt den Weihnachtsmann, um ihm sein gutes Chi zu rauben. Elvin, der Elfen-Sicherheitschef vom Nordpol, bittet Jackies Onkel um Hilfe. Zusammen mit dem J-Team geht es nun darum, Santa Claus zu finden, Dalin Wong zu verscheuchen und den Kindern rechtzeitig die Geschenke zu bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 14.12.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 11 (19 Min.)
    Der Onkel stellt fest, dass die Kraft des Pferde-Talismans in ein Pferd in England gefahren ist. Um seinem Gegner Dalin Wong zuvorzukommen, begibt er sich mit Jackie auf den Weg. Da Jade noch zu klein für so einen gefährlichen Auftrag ist, schmuggelt sich die Kleine heimlich an Bord des Flugzeugs. Dort trifft sie auf einen zweiten blinden Passagier. Es ist der von Dalin Wong auf Kinderformat geschrumpfte Valmont! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 25.01.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Jackie und seine Freunde entdecken die Kraft des Ochsen-Talismans im fernen Himalaya. Vor Ort spürt der Onkel, dass eine Bedrohung naht. Die Ochsen-Kräfte müssen sofort in Sicherheit, bevor die dunkle Macht des Dalin Wong siegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 08.02.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Jackie und seine Freunde haben endlich den magischen Ochsen aufgespürt! Er wird helfen, den zauberkräftigen Tierkreis zu vervollständigen. Natürlich kommt ihnen ein Bösewicht in die Quere, diesmal ist es Hak Foo, ein Handlanger Dalins. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 15.02.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Valmont raubt Thoru mit Hilfe eines Zaubersprays das Gedächtnis und fliegt mit ihm nach Sri Lanka. Thoru soll dem Bösewicht helfen, den goldenen Elefanten aus dem geheimen Tempel zu rauben. Dank des Findungszaubers von Jackies Onkel ist der Spuk bald vorbei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Nun sind fast alle Talisman unter Kontrolle. Nur noch die ‚explosive Feuerkraft‘ gilt es zu beherrschen. Diese kann sich nur in einem Drachen verkörpern, aber die sind alle ausgestorben. Der letzte hieß Shendu. Fiesling Dalin versucht, Shendus Geist wiederzubeleben. Können Jackie Chan und seine Freunde das verhindern? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Der Onkel lädt Jackie und Jade zu einer Vorstellung in die chinesische Oper ein. Die Akteure beherrschen die tollsten Tricks, können durch Wände gehen und plötzlich verschwinden. Jackie ist sicher, dass Bösewichte diese Fähigkeiten ausgenutzt haben, um im Museum wertvolle Kunstwerke zu stehlen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.04.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Der Direktor will der Öffentlichkeit die einst von Bartholomäus Chang gestohlene Jadesammlung präsentieren. Doch als das Museum öffnet, sind die wertvollen Stücke erneut verschwunden. Die Überwachungskamera zeigt deutlich den Dieb: Viper. Ganz klar ein neuer Fall für das J-Team! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 03.05.2003The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jackie Chan Adventures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…