Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Jackie Chan Adventures“ startete am 09.11.2006 bei RTL Zwei.
  • Staffel 5, Folge 1 (25 Min.)
    Onkel entdeckt eine Sternkonstellation, die das dunkle Chi wieder auf die Erde zurückbringen kann. Thoru warnt vor den alten Dämonen. Er weiß, dass ein Krieger einst den Dämon des Windes besiegte. Aber sein Chi hatte sich erhalten und haftet an einem Fächer, der dem Krieger gehörte. Leider weiß das auch Drago, der Sohn des furchtbaren Shendu. Gemeinsam mit drei Handlangern versucht er den Fächer zu ergattern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 11.09.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)
    Jade schaut gerade ihre Lieblingsserie im Fernsehen an, als Onkels Dämonen-Chi-Detektor anfängt zu piepen. Offensichtlich besitzt der kleine TV-Kürbis das Wasserdämonen-Chi. Drago, der jugendliche Drache, wird garantiert hinter diesem Ding her sein, um sich der Kraft des Chi zu bemächtigen. Jackie und Onkel müssen auf die Insel, um das zu verhindern! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 18.09.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 3 (25 Min.)
    Drago bricht in die Sektion 13 ein, um das Dämonen-Chi zu stehlen. Jackie und die anderen stellen sich dem Bösewicht in den Weg. Drago sucht sich Verstärkung, um sich das Chi des Erddämonen erneut zu schnappen. Gut, dass der Onkel den Chi-O-Maten entwickelt hat, denn der schlägt jetzt erst einmal Alarm. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 25.09.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
    Jackie macht sich Sorgen, was die ‚Schwarze Hand‘-Bande als Nächstes anstellen wird. Und prompt passiert etwas: Die ‚Goldene Krake‘ wird geklaut, das wertvollste Stück einer Fernostausstellung im Museum. Jackie hat sofort die Bande im Visier. Jade dagegen vermutet, dass die Neffen des Bandenchefs hinter dem Raub stecken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 16.10.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 5 (25 Min.)
    Onkel und Jackie fangen mit Hilfe der Chi-O-Matik das Himmelsdämonen-Chi. Prompt fällt es Jades Lehrerin Miss Hardman in die Hände. Die verwandelt sich daraufhin in eine furchterregende Fledermaus. Das ruft den Drachen Drago auf den Plan. – Auftakt zu einem Jackie-Chan-Special bis 18:05 Uhr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 04.06.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Onkel besucht mit Jade, Jackie und Thoru ihre alte Heimatstadt Fengdu mit dem berühmten Mingshan-Tempel. Dort ist Vorsicht geboten, denn wer die Spiegelgeister befreit, stürzt die Welt ins Chaos. Die neugierige Jade reizt das natürlich besonders und sie betritt den Tempel alleine. Mit fatalen Folgen! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 04.06.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 7 (25 Min.)
    Fünf Dämonen-Chis verschwinden aus ihrem Aufbewahrungsbehälter. Jackie und seine Freunde fangen vier wieder ein, das fünfte Chi mit der Kraft der Erddämonen kann entkommen. Bei der Suche hilft ihnen Jades Freund Larry, der plötzlich über Superkräfte verfügt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 11.06.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
    Onkels Chi-O-matik schlägt Alarm, als sich Tchangzu, die dämonische Kraft des Donners, befreien will. Auch Drago hat es auf das Chi abgesehen, das unter Wasser gefangen ist. Jackie und Thoru machen sich mit einem modernen Tiefseetauchboot auf den Weg. Unter Wasser treffen die beiden auf Dragos Handlanger. Es kommt zu einem heftigen Kampf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 11.06.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 9 (25 Min.)
    Der Jungdrache Drago besitzt inzwischen das Feuer- und auch das Donner-Chi. Beides verleiht ihm unglaubliche Macht. Die probiert Drago zuerst am höchsten Turm von Seattle aus. Jackie Chan und seine Freunde machen sich rasch auf den Weg, um gegen das Jahrhundertgewitter und gegen Drago vorzugehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 18.06.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)
    Thoru macht eigentlich eine Diät, wird aber trotzdem immer dicker. Woran kann das liegen? Jackie findet heraus, dass Thoru den Bergdämon Chi über seine Essstäbchen aufgenommen hat. Drago und seine Männer wollen den Bergdämon unbedingt in ihren Besitz bringen. Jetzt ist Thoru in großer Gefahr! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 18.06.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 11 (25 Min.)
    Drago hat es immer noch auf die im Dämonen-Chi enthaltenen Kräfte abgesehen. Er lässt Captain Black, Jackie und den Onkel entführen und verlangt alle acht Dämonen-Chis als Lösegeld. Jade geht zum Schein auf seine Forderung ein, plant aber einen Hinterhalt. – Fortsetzung im Anschluss. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 25.06.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 12 (25 Min.)
    Drago hat sich alle acht Dämonen-Chis unter den Nagel gerissen und verfügt nun über große Macht. Jetzt müssen Jackie und Captain Black den Bösewicht und seine Helfer unbedingt ausschalten! Dafür mischt der Onkel einen neuen Zauber. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 25.06.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 13 (25 Min.)
    Jade freundet sich mit ihrem Mitschschüler Jimmy an und stellt ihm ihre Familie vor. Kurz darauf bemerkt Jade einen Dieb in Sektion 13 und verfolgt ihn durch die Zeitpforte hindurch in die Zukunft. Dort begegnet Jade sich selbst sowie dem gealterten Jackie. Auch ihr neuer Freund Jimmy ist da. Der entpuppt sich als Iso, der meistgesuchte Verbrecher der Zukunft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereFr 08.07.2005The WB

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jackie Chan Adventures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…