Staffel 2, Folge 10

  • 29. Schlacht um die Bahamas (Battle Of The Bahamas)

    Staffel 2, Folge 10
    Jack und Jill haben so oft bei dem Vorbereitungskurs für die Trauung gefehlt, dass ihnen der Pfarrer eine Hochzeit in seiner Kirche verweigert. In der Not wird die Idee geboren, die Vermählung auf einem Schiff in den Bahamas abzuhalten. Als der Pfarrer doch seine Zustimmung gibt, trifft Jack eine eigenmächtige Entscheidung, worüber Jill sehr verärgert ist. Barto verabredet sich mit einer Kellnerin aus der @Bar. Mickey ist darüber verärgert, weil er einen Erstanspruch auf die Frau anmeldet. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 21.03.2001The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.07.2007
14:10–14:50
14:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Jack & Jill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jack & Jill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack & Jill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…