Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Jack & Jill“ startete am 27.05.2006 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1
    Jack begleitet Jill auf die Hochzeit seiner Ex-Freundin. Sie ist nervös. Die Feier beschwört böse Erinnerungen an ihre eigene verpatze Hochzeit herauf. Als Jack auch noch einen Streit mit Jill über das Thema Ehe hat, betrinkt sie sich und erleidet einen Zusammenbruch. Barto und Audrey sehen sich nach Monaten der Trennung wieder. Ein gemeinsamer Tanz bestärkt Barto in der Hoffnung, die Beziehung zu erneuern. Audrey ist jedoch nicht gewillt, ihm seinen Seitensprung von damals zu verzeihen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 10.01.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 2
    Jill macht Jack einen Heiratsantrag und sie stimmt überglücklich zu. Ihre Freude wird getrübt, als sie entdeckt, dass er einst auch für Elisa einen Verlobungsring gekauft hatte. Audrey will keine Beziehung mehr mit Barto haben und schlägt vor, dass sie nur noch Freunde sein sollten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2006NickOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 3
    Jills Mutter und Jacks Eltern kommen auf Besuch. Jill kann seine zukünftigen Schwiegereltern nicht besonders gut leiden. Unglücklicherweise verletzt er obendrein Jacks Vater bei einem gemeinsamen Basketballspiel. Audrey gibt in einem Interview intime Details aus ihrem Leben mit Barto preis. Dieser ist sauer und will Audrey nicht beistehen, als sie wegen ihres offenherzigen Fernsehauftritts öffentliche Kritik einstecken muss. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 24.01.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 4
    Audreys Film hat Premiere in Los Angeles. Ihre Freunde begleiten sie. Auch Barto reist an, da ihn Audrey persönlich eingeladen hat. Als sich Jack mit ihrem Ex-Verlobten trifft, kommt es zwischen ihr und Jill zu einigen Eifersüchteleien. Schließlich vereinbaren die beiden aber, dass sie zusammenziehen werden. Elisa hat einen heißen Flirt mit einem Psychiater und Mickey ist enttäuscht, dass ihm die Bank kein Kapital zum Kauf der @-Bar geben will. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 31.01.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 5
    Jack und Jill suchen vergeblich nach einer passenden Wohnung für sich. Schließlich einigen sie sich darauf, dass Jack bei Jill einzieht. Audrey sieht ihre Mitbewohnerin nur ungern ziehen. Zusätzlich macht es ihr zu schaffen, dass ihr Film an den Kinokassen floppt. Jill überredet einen reichen Unternehmer, Mikey das Kapital für die Übernahme der @-Bar zu borgen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 07.02.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 6
    Barto und Sarah intensivieren ihre Freundschaft. Im Gegensatz zu Barto will Sarah nur eine lockere Beziehung führen. Elisa ist genervt, weil Jack und Peter nicht miteinander auskommen. Sie beschließt, die beiden voneinander fern zu halten. Die Eröffnung der @-Bar ist ein voller Erfolg. Jill ist verstimmt, als sich Mickey mit einer der Kellnerinnen einlässt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 14.02.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 7
    Jack und Elisa treten beide zu einem Moderatoren-Casting für eine neue Show an. Die Freundschaft der beiden leidet sehr darunter. Barto ist eifersüchtig, weil sich Sarah mit anderen Männern trifft. Der Versuch sie mit den eigenen Waffen zu schlagen, misslingt. Audrey sucht nach einem neuen Mitbewohner. Unter mehreren Interessenten entscheidet sie sich für den Stand-Up-Comedien Russell, da sie glaubt, er habe eine Freundin. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 28.02.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 8
    Ohne Jills und Mickeys Einverständnis engagiert ihr Geschäftspartner Dante einen Rausschmeißer für die Bar. Die beiden sind damit überhaupt nicht einverstanden, haben jedoch Schwierigkeiten, den neuen Angestellten wieder los zu werden. Elisa merkt, dass Peter ihr mehr schadet als nützt und trennt sich von ihm. Audrey ist verärgert, dass sich ihr neuer Mitbewohner vorzugsweise nackt durch das Apartment bewegt. Sie stellt ihn zur Rede. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 07.03.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 9
    Jack und Jill finden eine Kirche, in der sie heiraten wollen. Der dortige Pfarrer hält die beiden noch nicht reif für eine Ehe und empfiehlt ihnen, sich einer Beziehungsberatung zu unterziehen. Audrey erliegt Russells Charme. Noch rätselt sie, wo sie die Grenze zwischen Mitbewohner und Liebhaber ziehen soll. Obwohl sich Elisa von Peter getrennt hat, können die beiden nicht voneinander lassen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 14.03.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 10
    Jack und Jill haben so oft bei dem Vorbereitungskurs für die Trauung gefehlt, dass ihnen der Pfarrer eine Hochzeit in seiner Kirche verweigert. In der Not wird die Idee geboren, die Vermählung auf einem Schiff in den Bahamas abzuhalten. Als der Pfarrer doch seine Zustimmung gibt, trifft Jack eine eigenmächtige Entscheidung, worüber Jill sehr verärgert ist. Barto verabredet sich mit einer Kellnerin aus der @Bar. Mickey ist darüber verärgert, weil er einen Erstanspruch auf die Frau anmeldet. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 21.03.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 11
    An ihrem Geburtstag erhält Jack den Schlüssel zu einem Hotelzimmer. Sie vermutet, Jill dort zu treffen. Vor Ort erwartet sie jedoch ihr Ex-Freund Matt. Zu Hause hat Jill alles für einen romantischen Abend bereit gemacht. Ihm bleibt nicht verborgen, dass Jack aufgewühlt ist. Audrey verlässt die WG für einige Tage, um ihrem Mitbewohner Russell ein wenig Freiraum zu geben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 28.03.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 12
    Kurz vor ihrer Hochzeit erkennt Jack, dass Jill andere Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben hat als sie. Mithilfe einer Liste, will sie offene Fragen abklären. Dabei fallen Jills Antworten nicht immer so aus, wie sie es sich erhofft hätte. Audrey nimmt an einer Dating-Show im Fernsehen teil. Sie wird an Mitch vermittelt, der sie ziemlich rasch in eine Beziehung drängen möchte. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 04.04.2001The WB
  • Staffel 2, Folge 13
    Audrey hat Angst vor Mitch, der sie verfolgt. Barto zieht zu ihrem Schutz vorübergehend in ihrem Apartment ein. Jack und Jill sind beunruhigt, weil ihre Hochzeit unter keinem guten Stern zu stehen scheint. Nachdem ein Hurrikan das Hotel auf den Bahamas weggefegt hat, in dem sie heiraten wollten, planen sie nun eine schlichte Hochzeit am Standesamt. Da es auch hier wieder zu Unstimmigkeiten zwischen dem Paar kommt, erwägt Jill eine Verschiebung der Vermählung. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 11.04.2001The WB

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack & Jill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…