Kommentare 1–10 von 33

  • am

    leider ist immer noch nichts für österreich deutschland und der schweiz heraus gekommen :( so ist das auch bei Packed to the Rafters australiche preisgekönte TV Serie .(
    • (geb. 1980) am

      Hallo. Weiß jemand von Euch ob es die beiden Staffeln von Jack&Jill auf DVD gibt? Und wenn ja wo oder wie kann man sie bekommen?
      • am

        Der Titelsong zu Jack & Jill heißt "Truth About Romeo" und ist von Pancho's Lament.
        • (geb. 1976) am

          @ David & Nancy:

          Jack & Jill läuft seit über einen Monat wieder. Auf Comedy Central, Sa & So um 12.00 Uhr
          • (geb. 1993) am

            Ich finde Jack und Jill echt gut. Ich suchen den Titelsong von Jack und Jill. Weiß einer, wo ich den finden kann?
            • (geb. 1990) am

              hey ich hoffe die serie wird mal wieder auf sendung gelegt es ist einfach geil und ivan ist voll süss
              • (geb. 1990) am

                Hammer serie.scheiße das es nick comedy nicht mehr gibt.das war der beste absacker tv der welt.und er heißt wie ich:David!
                Barto und Audrey waren mein Traumpaar der serie.wenns die auf dvd geben würde perfekt.wieso ist die serie so billig beendet wurden.die beiden kein paar die jack verreckt.eig.gut gemacht aber man erwartet eine fortsetzung
                • (geb. 1982) am

                  @Lisa:
                  "Truth about Romeo"
                  by Jeff Cohen
                  Performed by Pancho's Lament

                  Bye, Sven
                  • (geb. 1990) am

                    Weiß irgendjemand wer den Titelsong zur Serie singt, bzw. wie der Titelsong heißt?
                    DANKE.
                    • (geb. 1981) am

                      Huhu!

                      Soll es die Folgen echt bald auf Dvd geben? Wär ja cool. Ich liiiiiebe diese Serie!! Und Ivan is voll die Schnidde :o)

                      Da ich die Serie jedes Woe gesehen hab, hab ich mir schon Jack's Lache angewöhnt :o) (Ist mir mal letztens aufgefallen) Sehr interessant, ich weiß..

                      Find's nur toll, dass es auch andere Menschen gibt, die die Serie kennen und mögen. Aus meinem Freundeskreis kennt die keiner..


                      So, liebe Grüße an euch alle

                      *Jennifer*

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack & Jill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…