Staffel 2, Folge 7

  • 26. Fuchsteufelswild (Crazy Like A Fox, Hungry Like The Wolf …)

    Staffel 2, Folge 7
    Jack und Elisa treten beide zu einem Moderatoren-Casting für eine neue Show an. Die Freundschaft der beiden leidet sehr darunter. Barto ist eifersüchtig, weil sich Sarah mit anderen Männern trifft. Der Versuch sie mit den eigenen Waffen zu schlagen, misslingt. Audrey sucht nach einem neuen Mitbewohner. Unter mehreren Interessenten entscheidet sie sich für den Stand-Up-Comedien Russell, da sie glaubt, er habe eine Freundin. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 28.02.2001The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 09.06.2007
13:30–14:15
13:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Jack & Jill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jack & Jill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack & Jill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…