Staffel 3, Folge 4

  • 36. Gerüchteküche (Wag The Tongue Slowly)

    Staffel 3, Folge 4
    Clives Geduld wird auf eine Probe gestellt, als Liv, das Gehirn eines Mordopfers verspeist, das als Büro Tratschtante bekannt war. Während Blaine und Peyton warten, um zu sehen, ob Ravi die Effekte der Heilung umkehren kann, wachsen sie immer mehr zusammen. (Text: DK)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.04.2017The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 10.11.2017
00:40–01:20
00:40–
Do 09.11.2017
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge iZombie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu iZombie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Und so zerstören amerikanische Produzenten/Autoren eine gute Serie nach der anderen, weil es ihnen wichtiger ist, politische Propaganda und ihren hass zu verbreiten. Das Mordopfer läuft rum und will einen Mitarbeiter beleidigen, indem es sagt, er behauptet Österreicher zu sein, dabei ist er Deutscher, und dabei legt sie ihren Finger wie den Hitlerschnurrbart unter ihre Nase - nun, wie WIR alle wissen (da WIR auch die Historie und die Fakten NICHT ignorieren, wie die Amerikaner das grundsätzlich tun), geht der Witz auf Kosten der Verursacher(in), denn Hitler war ja eben nicht deutsch, sondern eben österreichisch. Gut gemacht, Produzenten, Euer Witz ging auf Eure Kosten und war nicht witzig, sondern hat nur erneut Eure Dummheit und Ignoranz bewiesen!! Weiter so, Ihr schaufelt Euch Euer eigenes Grab. Und die Zuschauer und an der Verbreitung von solchen Lügen beteiligten Firmen ebenfalls - wir geben unser Geld, dann sagt denen gefälligst mal, dass sie sich an die Mindesthöflichkeiten halten, haltet nicht den Hintern hin, sondern zeigt mal Rückgrat! Jämmerlich.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn iZombie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…