It’s Showtime – Das Battle der Besten
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.05.2017 Sat.1

    Talentshow, in der Artisten, Sänger, Magier, Tänzer und Comedians die Zuschauer und eine Jury von ihem Können überzeugen wollen. In jeder Ausgabe gibt es am Ende einen Sieger. Pro Kategorie treten drei „Meister ihres Fachs“ gegeneinander an. Die Jury – bestehend aus Michelle Hunziker, Michael „Bully“ Herbig und Sasha – entscheidet über den Sieger der jeweiligen Kategorie. Das Studiopublikum stimmt anschließend über den Gesamtsieger der Folge ab. Moderiert wird das Format von Annemarie und Wayne Carpendale (Text: GR)

    It’s Showtime – Das Battle der Besten – Streams

    It’s Showtime – Das Battle der Besten – Community

    paranomia am 14.05.2017 23:48: Manipulativer Mist!!
    Ich sollte schon längst im Bett sein. ..darum äußere ich mich nicht über die Anmeldesituation....aber echt mal!!!! Egal ob diese "Dance Factory"-Heinis&Trullis die selben waren wie beim Supertalent oder nur gute Nachäffer....-ich hatte mir den Arsch weggefreut über so eine für durchdachte und unterhaltsame Sendung,die so richtig Spass macht und dann gewinnen am Ende diese Pupsis??????? SCHADE...ABER DAS GUCK ICH NICHT MEHR!!!! Verarschen kann ich mich selber....besser als sat1

    It’s Showtime – Das Battle der Besten – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn It’s Showtime – Das Battle der Besten im Fernsehen läuft.