Kommentare 1–10 von 46weiter

    • (geb. 1980) am melden

      Hallo Leute ich bin durch meinen Freund auf die Serie gekommen. Habe mir Season 1.1 und 1.2 anzwei Tagen angesehen.Ich finde es richtig ..... das man eine Serie aud DVD rausbringt vun der man den Anfang kennt aber nicht das Ende. Bin sehr enttäuscht darüber.Falls Ihr einen Vorschlag haben solltet wie wir an die "2" Season kommen ich bin dabei . Mit freundlichem Gruß Nicole aus Mannheim
      • am melden

        Moin Nicole,
        wir können tatsächlich nur auf den amerikanischen Markt hoffen, dort war die Zuschauer-Quote viel höher und die Hoffnung auf die 2.Staffel auf DVD dementsprechend auch.
      hier antworten
    • (geb. 1981) am melden

      Sorry, von einer Petition habe ich nciths gehört. ABer in den USA wird gerade dei 1.Staffel auf DVD auf den Markt gebracht. Die Fangemeinde dort ist viel größer. Vielleicht kommen wir über den Weg an die 2. Staffel, aber das dürfte noch lange dauern. Und nur helfen, wenn Euer Player Region1 abspielen kann. Bin für Vorschläge jederzeit offen.
        hier antworten
      • (geb. 1979) am melden

        Hallo Tonja! Auf der Seite www.petitiononline.com/Qs9300/petition.html gibts eine Petition für I-Man, aber nicht direkt für 2. Season-DVD.
        Leider sind dort bisher ernüchternd wenig Stimmen (nur 35!!!!) abgegeben worden. Also guckt dort doch mal vorbei vielleicht wirds mal was.
          hier antworten
        • am melden

          Hallo ich bin auch ein fan von der serie und habe mir die 1.1 und 1.2 der serie gekauft.
          Das ist eine super serie und möchte wissen wie man stimmen kann das die 2staffel rauss kommt??
            hier antworten
          • (geb. 1983) am melden

            Gibt es denn irgend eine Seite wo man eine Petition unterschreiben kann das die endlich die Season 2 auf dem deutschen Markt bringen oder zumindest auf den UK Markt. Die Hoffnung das die Staffel 2 im TV bei uns kommt hab ich schon längst aufgegeben. Es ist doch eigendlich eine frechheit eine Season 1 gerauszugeben wo man weis das es eine Season 2/Vordsetzung gibt und diese dann nicht rausbringt, die haben kein Herz für Fans.
              hier antworten
            • (geb. 1981) am melden

              Habe bei Anolis nachgefragt. Wegen des schlechten Kaufverhaltens wird keine weitere DVD roduziert. WIr werden uns mit Folge 1-24 zufrieden geben müssen.
              Ein Grund sei die relativ schlechte Bekanntheit durch den ungnstigen Ausstrahlungstermin bei RTL2.
              Da hilft nur eins Stimmung machen und hoffen.
                hier antworten
              • (geb. 1974) am melden

                Klasse Serie, habe leider nie die Chance gehabt, die 2. Staffel im TV zu sehen (ganz mieses Kabelnetz bei mir und keine Aussicht auf digitale Umstellung in der nächsten Zeit). Laßt uns Stimmung für eine DVD der 2. Staffel machen
                  hier antworten
                • (geb. 1974) am melden

                  Stimme Dir zu, nun hätte ich Season 2 auch gerne! Also, liebe Produktionsfirma, hab ein Herz für Fans und her mit der 2. Staffel auf DVD. Wir werden schon genug abnehmen
                    hier antworten
                  • (geb. 1975) am melden

                    Super, nun habe ich Season 1 ganz gesehen und hänge durch, weil Teil 2 irgendwo im Orbit hngt, nur nicht bei mir im DVD-Player.
                    Wo kann man Stimmung machen, damit Season 2 endlich auf DVD auf den Markt kommt?
                      hier antworten
                    • (geb. 1979) am melden

                      Nach diversen Recherchen und Anfrage bei der Produktionsfirma, erhielt ich eine negative Aussage: Die 2. Staffel wird bis jetzt aus Absatzgründen nicht produziert. Auf dem englischen Markt ist mir die Season 2 bisher auch nicht untergekommen. Also hilft uns nur: kräftig die Werbetrommel weiter rühren, damit wir endlich in den Genuß der 2. Staffel kommen
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Invisible Man im Fernsehen läuft.

                      Invisible Man auf DVD

                      Auch interessant …