Kommentare 11–20 von 46

  • (geb. 1983) am

    Weis jemand wo man die Season 2 kaufen kann?
    Ist diese eigendlich schon auf dem Deutschen Markt zu erhalten?
    • (geb. 1991) am

      Hallo ihr Invisible Man Fans!
      Ich möchte zu gerne wie Melli erfahren, wie die Synchronsprecher der Schauspieler dieser Serie heissen, weiss das jemand? Würde mich sehr auf Antwort freuen!! Danke!
      • (geb. 1984) am

        unterschreibt doch die petition auf imaniacs.org vielleicht nützt es was und sie drehen doch noch die dritte staffel. UND falls jemand die AUTOGRAMMADRESSE der darsteller haben möchte schickt mir bitte eine email an daniweber-84@web.de. schöne grüße an alle fans, dani
        • (geb. 1990) am

          wann kommt es denn wieder weiß das jemand??
          • (geb. 1985) am

            Ich hab schon bei RTL 2 angefragt, wann sie die 2. Staffel von the i-man übertragen würden, allerdings kam bisher keine Antwort. Zudem kann ich nichtmal ORF1 empfangen, um mir die 2. Staffel anzusehen. Man kann nur abwarten und hoffen, dass RTL2 die 2. Staffel überträgt.

            Gruß Ina
            • (geb. 1987) am

              Ich will auch wissen wann die 2te staffel beginnt
              laut der rtl 2 internet seite läuft heute die letzten folgen der ersten staffel
              aber nächste woche kommt es nicht mehr :(
              • (geb. 1975) am

                Ich finde es unheimlich schade, dass nur so wenige Folgen gedreht wurden. Ich finde diese Serie absolut Kult.
                Vor allem die Hauptfigur Darian ist absolut der Megahammer!
                Schade, dass die Folgen nur so spät in der Nacht gezeigt werden. Ich möchte mich hiermit als Fan outen!
                Wirklich genial!

                Gruss, Greg
                • (geb. 1982) am

                  Wer kann mir sagen, wer die neuen Synchronsprecher aus ´The Invisible Man - Der Unsichtbare´ ist ? Danke. ^ ^
                  • (geb. 1982) am

                    Wisst ihr, wer in ´Invisible Man´ auf RTL 2 synchronisiert? Ich hoffe, jemand kann mir diese Frage beantworten. Danke. ^ ^
                    • (geb. 1964) am

                      hoffentlich geht es nach der 3.Wiederholung der 1.Staffel auch im Free-TV endlich mal weiter

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Invisible Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Invisible Man auf DVD

                      Auch interessant…