Inside Men
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.02.2014 RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: 25.11.2016 ServusTV Deutschland
    Original-Erstausstrahlung: 02.02.2012 BBC One (Englisch)

    Chris und Marcus stehlen gerade Geld aus dem Firmentresor, als sie von ihrem Boss John auf frischer Tat ertappt werden. John überzeugt sie das Geld zurückzulegen – denn anstelle der 50.000 Pfund stellt er ihnen einen Raub von 170 Millionen in Aussicht …

    Inside Men auf DVD

    Inside Men – Community

    Rainer am 28.11.2016 14:41: Sehr unterhaltsamer und spannender 4-Teiler, mit einem geistreichen Plot. Auch die filmische Dramaturgie ist sehr geschickt umgesetzt, damit die Spannung von Anfang an hochgehalten wird. Clever gelöst. Ich bin begeistert, nachdem ich die ersten beiden Teile gesehen habe. Freue mich schon auf Teil 3 und 4.

    Inside Men – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inside Men im Fernsehen läuft.