zurückStaffel 1, Folge 14weiter

    • 14. Falsche Hilfe

      Staffel 1, Folge 14

      An einer Müllgrube zettelt ein LKW-Fahrer einen Streit mit dem Türken Mehmet an, der für seine Begriffe nicht schnell genug arbeitet. Da er bedrohlich auf Mehmet zufährt, stürzt dieser in die Grube. Sein Sohn Nazim alarmiert Notarzt und Polizei und Mehmet wird ins Krankenhaus gebracht. Als Nazim seinen Vater dort besucht, bietet ihm Christinas Bruder Oliver einen Job an. Er soll für einen angeblich gemeinnützigen Verein, den er aufgezogen hat, als Fahrer arbeiten. In Wahrheit kassiert Oliver Spenden von Kliniken und verkauft die Geräte an andere Kliniken weiter. Da er auch nicht davor zurückschreckt, sich an Ströhmann zu wenden, kommt Christina ihrem Bruder auf die Schliche … (Text: tm3)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.09.1996 Kabel 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 23.06.2013
      00:15–01:00
      00:15–Sat.1 Emotions
       Mi 06.06.2001tm3
       Di 22.05.2001tm3
       So 15.04.2001tm3
       Sa 31.05.1997Kabel 1
       Sa 28.09.1996Kabel 1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …