Staffel 1, Folge 15

  • 15. Um Leben und Tod

    Staffel 1, Folge 15
    Die zwölfjährige Lena unternimmt mit ihrem Vater einen Ausflug in einer Cessna. Im Flugzeug bekommt der Vater einen Herzinfarkt und nun muss Lena ganz alleine versuchen zu landen. Bangend stehen Christina und ihre Mannschaft, die alarmiert wurden, am Flugplatz. Wird das Mädchen es schaffen?
    Doch damit nicht genug der Aufregung. Kurze Zeit später macht Stefan Christina einen Heiratsantrag
    und Kiki sammelt im Krankenhaus für ein Geschenk, denn die Hochzeit soll in Kürze stattfinden. Da wird der Notarztwagen, mit dem Christina wieder einmal ausrücken muss, von zwei Drogensüchtigen überfallen. Einer der beiden, Theo, sticht Christina ein Messer in den Bauch. Im Krankenhaus wird sie sofort von Ströhmann operiert, doch ihr Zustand ist äußerst kritisch … (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.1996Kabel 1

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.06.2013
01:00–01:45
01:00–
Do 07.06.2001
Mi 23.05.2001
So 22.04.2001
Sa 05.10.1996
NEU
Füge Immer im Einsatz – Die Notärztin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Immer im Einsatz – Die Notärztin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…