zurückStaffel 1, Folge 13weiter

    • 13. Scharfe Klingen

      Staffel 1, Folge 13

      Thorsten Schindler ist nur seinem Vater zuliebe einer Burschenschaft beigetreten. Bei seiner ersten Mensur wird er schwer verletzt und soll ohne Narkose genäht werden. Doch sein Freund Maximilian hat bereits den Notarzt alarmiert und Christina greift beherzt ein. Als sie erschöpft nach Hause kommt, überrascht sie einen Einbrecher, der sich gerade mit ihren Wertsachen aus dem Staub machen will. Vor Schreck stürzt er die Treppe hinunter und muss ins Krankenhaus. Für seine Tochter Sophie, die nichts von dem verbrecherischen Tun ihres Vaters geahnt hat, bricht eine Welt zusammen. In der Nacht bringt sich der Mann im Krankenhaus um. Sophie geht sehr tapfer mit der Situation um und imponiert damit Thorsten, der nun beschließt, sich zum ersten Mal gegen seinen eigenen Vater durchzusetzen. (Text: tm3)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.09.1996 Kabel 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 16.06.2013
      00:55–01:45
      00:55–Sat.1 Emotions
       Di 05.06.2001tm3
       Mo 21.05.2001tm3
       So 08.04.2001tm3
       Sa 24.05.1997Kabel 1
       Sa 21.09.1996Kabel 1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …