Kommentare 81–90 von 221

  • (geb. 1977) am

    hallo,

    kann mir jemand auf die sprünge helfen? wie hieß noch gleich das eine pony (shetty) beim immenhof? fanny??? oder vertausch ich da was?
    • (geb. 1969) am

      Hallo Leute....
      Hallo Hans-Jürgen....
      Bilderbuch Deutschland,Holsteinische Schweiz ist
      wirklich gut gemacht...Luftaufnahmen vom Kellersee,kurzer
      Schweif über Rothensande und Forsthaus Dodau...ein Muss..

      Gruß,Ulf
      • (geb. 1960) am

        Fernsehtipp:

        "Die Mädels vom Immenhof"

        Sonntag, 1. August 2004
        20.15-21.45 Heimatkanal (Pay TV)

        Montag, 2. August 2004
        11.35-13.05 Heimatkanal (Pay TV)

        Für die restlichen Folgen der Trilogie
        müsst ihr mal selber auf dem Heimatkanal
        nachschauen.

        Hat übrigens jemand diesen Heimatkanal
        abbonniert? Lohnt sich das?
        Im normalen TV kommt eigentlich nur noch Mist.
        Vor allem im privaten TV.

        Gruss Hans-Jürgen
        • (geb. 1960) am

          Fernsehtipp: "Bilderbuch Deutschland"

          Naturpark Holsteinische Schweiz

          Donnerstag, 5. August
          NDR
          14 Uhr 30

          Die Holsteinische Schweiz ist die Gegend zwischen Malente und Plön. Die erste Immenhof-Trilogie wurde bekanntlich
          in der Holsteinischen Schweiz gedreht. In dieser Folge
          von "Bilderbuch Deutschland" gibt es eine Porträt dieser Gegend.
          • (geb. 1962) am

            Habe mir 1984 alle 5 Videofilme als "gebraucht und geprüft" in meiner damaligen Stammvideothek für 160 DM gekauft. Ich kannte keinen, der mich nicht für verrückt erklärt hat, war mir aber egal. Die Qualität ist natürlich nicht mehr so gut, trotzdem schaue ich sie mir immer wieder gerne an.
            Immenhof forever!!!!!!!
            • (geb. 1975) am

              Nicht nur als Kind habe ich die Filme heiß und innig geliebt.
              Ich schau' sie mir auch jetzt noch gern an. Die Lieder singen wir noch heute, wenn wir mit unseren Pferden durch den Wald reiten.
              Wer wünscht sich nich, einmal Ferien auf dem Immenhof zu machen und mit Dick und Dalli lustige Streiche auszuhecken.
              Fahre täglich am Immenhof (Gestüt Rothensande) vorbei, auf dem Weg zur Arbeit. Der Fan-Shop ist schräg gegenüber unserer Firma, da bin ich öfters mal... Habe auch Fotos vom heutigen Immenhof, falls jemand ein Bild haben möchte, maile ich es gern!
              Pferdige Grüße an alle Immenhof-Fans!!!!!!!
              • (geb. 1975) am

                Ab jetzt kann man die neuste Version von Trippel Trappel Pony Remix 2004 bestellen.

                www.zyx.de , unter Vinyl gucken!

                Die Interpreten heissen:
                Mr.Ting Tong & Tony Bass - meine Wiege stand im Westen ( super lustig geworden)

                Gruß
                Thorsten
                • (geb. 1960) am

                  Fernsehtipp: "Bei der blonden Kathrein"
                  Dienstag, 29. Juni auf Hessen 3

                  Heimatkomödie DE 1959
                  Darsteller:
                  Marianne Hold, Gerhard Riedmann,
                  Harald Juhnke, Angelika Meissner

                  In dieser Komödie spielt "Dalli" alias Angelika Meissner die Tochter eines Barons. Der Film ist zwar etwas kitschig aber genau das mögen wir ja :-) Übrigens eine Glanzrolle von Angelika Meissner. Sie singt auch in diesem Film.
                  • (geb. 1982) am

                    Dankeschön Karsten für die Adresse vom Fanshop. Gruss Rike
                    • am

                      Hi Rike!
                      Die Adresse des Immenhof-Shops: Bahnhofstrasse 10 (Malente)
                      Gruss Karsten

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immenhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Immenhof auf DVD

                      Auch interessant…