Staffel 1, Folge 24

  • 24. Überraschende Entdeckung (Lost And Found)

    Staffel 1, Folge 24
    Als der Zodiac-Meister und Ling erneut den Schafswächter überfallen, deutet dieser Ling gegenüber an, dass ihre Mutter noch lebt. Ling ist ganz aus dem Häuschen. Kann es stimmen, was der Wächter da gesagt hat? Sie bittet ihren Bruder Ang um Hilfe. Dem Zodiac-Meister passt das natürlich gar nicht. Jedoch: Wenn er die Nachforschungen von Ling und Ang schon nicht verhindern kann, dann will er wenigstens einen Vorteil für sich daraus ziehen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.2006Super RTL

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 15.07.2006
15:00–15:30
15:00–
NEU
Füge Im Bann des Drachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Bann des Drachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Bann des Drachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…