Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 3, Folge 1–8

    • Staffel 3, Folge 1
      Auch die dritte Staffel bietet wieder das volle Pfund Mirja Boes, denn die Top-Comedienne ist ein echtes Verwandlungstalent. Keine Rolle ist ihr zu verrückt und keine Verkleidung zu skurril. Da liegt es auf der Hand, dass in den Sketchen auch ihre“Lieblingsfigur“ Valerie Denzer nicht fehlen darf. Die schräge Styling-Beraterin versucht auch in den neuen Folgen wieder in ihrer Sendung“Preiswert Perfekt“ sensationell schlechte Fashiontipps an die Frau zu bringen. Außerdem ist sie wieder als Bademeisterin Emily, als geile Lehrerin und in ihrer erfolgreichen“Maaaann“-Reihe zu sehen. Aber neben ihren bekannten und beliebten Figuren präsentiert Mirja Boes mit der ‚Bösen Fee‘, dem ‚Zimmermädchen‘, der ‚Polizeipsychologin‘, der ‚Imbissbudenverkäuferin‘ und der ‚Schlechten Bauchrednerin‘ gleich fünf neue Charaktere! Und eins ist klar: Es bleibt echt Boes! (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2013RTL
    • Staffel 3, Folge 2
      Mit ihrer offenen und quirligen Art begeistert Comedy-Star Mirja Boes seit Jahren ihr Publikum. Ihr unglaubliches Temperament ist ihr Markenzeichen geworden und macht jeden Auftritt der beliebten Komikerin zu einem mitreißenden Happening. Heute: Teleshopperin Valerie Denzer bastelt in“Preiswert Perfekt“ aus einem alten Handy mit Vibrationsalarm und etwas Stacheldraht einen günstigen Bauch-Weg-Gürtel. Mirja wird vom Arzt kurz in der Praxis alleine gelassen. Aus lauter Langeweile pupst sie ins Stethoskop, mit fatalen Folgen. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.10.2013RTL
    • Staffel 3, Folge 3
      Mirjas erstes Date im Restaurant mit einem attraktiven Mann ist schnell beendet, als sie laut herausbrüllt: „Ich will ein Kind von dir!!!“ Mirja erzählt als gemeine Stewardess den Fluggästen über den Bordfunk, wie schlecht der Kapitän im Bett ist. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2013RTL
    • Staffel 3, Folge 4
      Heute ist Mirja Boes unter anderem mit diesen Sketchen zu sehen: Als Mirja ein Plakat entdeckt, auf dem steht ‚Jesus ist leichter zu finden, als du denkst‘, beginnt sie, ihn hinter jeder Ecke zu suchen. Die dicke Bademeisterin Emily entdeckt hingegen am Strand das krebsrote Gesicht eines Mannes, den Kinder bis zum Hals im Sand eingebuddelt hatten. Emily mopst sich aus seiner Strandtasche das Käsebrötchen und macht sich davon. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2013RTL
    • Staffel 3, Folge 5
      Heute ist Mirja Boes unter anderem mit diesen Sketchen zu sehen: Ein extrem nerviger Geschäftsmann bringt Imbissverkäuferin Mirja mit Sonderwünschen zur Weißglut, bis sie sein Smartphone in die Fritteuse wirft und es ihm mit Ketchup und Mayo serviert. Und: Der Hund, auf den Mirja als Hundesitterin aufgepasst hatte, wurde von einem Auto überfahren. Mirja hat seine Überreste zusammengeklebt, bringt ihn so wieder zu seinem Frauchen zurück, und hofft, dass keiner etwas merkt. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2013RTL
    • Staffel 3, Folge 6
      Mirja fühlt sich am Friedhof vom Pfarrer, der ihr als Beileidsbekundung die Hand reichen will, sexuell belästigt und tasert ihn mit einem Elektroschocker einfach um. Das Zimmermädchen eines Hotels zwingt die Hotelgäste ihren Dreck selber wegzuputzen und verlangt für diesen Kursus Trinkgeld. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2013RTL
    • Staffel 3, Folge 7
      Als ein gesuchter Betrüger, der als „Charmeur“ bekannte Witwentröster Jean, verhaftet und ins Kommissariat eingeliefert wird, erschießt Kommissarin Mirja all ihre männlichen Kollegen, um ein Schäferstündchen mit dem Charmeur zu bekommen. Valerie Denzer zeigt wie man ein gesundes und billiges Mal zubereiten kann, indem man das Vogelfutter des Nachbarn klaut und es als Müsli verwendet. Zum Mittagessen gibt es dann den gebratenen Kanarienvogel des Nachbarn. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2013RTL
    • Staffel 3, Folge 8
      Die dicke Bademeisterin Emily bestellt einen Notarzt-Helikopter, weil ihr die Mayo für ihre Pommes Frites ausgegangen ist. Die Lehrerin Lisa Hansen lässt die Kinder im Kunstunterricht malen. Die Mädchen müssen eine Vase abmalen, während Lisa Hansen den Jungs Modell sitzt. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2013RTL

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Boes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…