Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–9

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
      Diese Folgen bieten das volle Pfund Mirja Boes, denn die frischgebackene Mutter ist ein echtes Verwandlungstalent. Keine Rolle ist ihr zu verrückt und keine Verkleidung zu skurril. Da liegt es auf der Hand, dass auch in den neuen Sketchen ihre „Lieblingsfigur“ Valerie Denzer nicht fehlen darf. Die schräge Style-Beraterin versucht, auch in den neuen Folgen wieder in ihrer Sendung ‚Preiswert Perfekt‘ sensationell schlechte Fashiontipps an die Frau zu bringen. In einem anderen Sketch sprengt Mirja als frustrierter Party-Clown Pipponella einen Kindergeburtstag, als sie statt der vergessenen Luftballons das Meerschweinchen des Geburtstagskindes mit Helium aufbläst… Und als vollschlanke Fitnessberaterin Jeanette setzt sie das Motto ihrer Show ‚Schlemm dich schlank‘ direkt in die Tat um – sie isst ihren Kunden einfach alles Essbare vor der Nase weg. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2011RTL
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
      Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2011RTL
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
      Mirja Boes, die zierliche Wahlkölnerin mit den großen, blauen Kulleraugen, sieht zwar aus wie ein Engel, verfügt aber über einen teuflischen Humor. Das beweist sie auch in ihrer Sketch-Comedy „Ich bin Boes“. Ob als geschmacklose Style-Beraterin Valerie Denzer, die in ihrer Sendung „Preiswert Perfekt“ sensationell schlechte Fashiontipps an die Frau bringt, oder als sexy Lehrerin, die ihrer neuen Klasse unmissverständlich klar macht, dass gute Noten bei ihr definitiv eine Frage des männlichen Geschlechts sind. Top-Comedienne Mirja Boes schlüpft in jeder Folge in die unterschiedlichsten Rollen und bleibt dabei aber vor allem eins: echt Boes! (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2011RTL
    • Staffel 2, Folge 7
      Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2011RTL
    • Staffel 2, Folge 8
      Die dicke Bademeisterin Emily bestellt einen Notarzt-Helikopter, weil ihr die Mayo für ihre Pommes Frites ausgegangen ist. Die Lehrerin Lisa Hansen lässt die Kinder im Kunstunterricht malen. Die Mädchen müssen eine Vase abmalen, während Lisa Hansen den Jungs Modell sitzt. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2011RTL

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Boes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…