Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Ich bin Boes“ startete am 27.02.2010 bei RTL.
  • Staffel 1
    Mirja Boes, die zierliche Wahlkölnerin mit den großen, blauen Kulleraugen, sieht zwar aus wie ein Engel, verfügt aber über einen teuflischen Humor. Den beweist sie seit Jahren nicht nur auf ihren erfolgreichen Bühnentourneen, sondern sie begeisterte ihre Fans auch als frecher TV-Star in ihrer Comedy-Serie „Angie“. Dass die erfolgreiche Comedienne ein echter Brüller ist, beweist Mirja Boes in ihrer ersten eigenen Sketch-Comedy, die RTL ab heute ausstrahlt. In sieben schräg-witzigen Folgen zeigt sich die quirlige Frau vom Niederrhein einmal mehr von ihrer bissigsten Seite.
    Ob als geschmacklose Style-Beraterin Valerie Denzer, die in ihrer Sendung „Preiswert Perfekt“ sensationell schlechte Fashiontipps an die Frau bringt, oder als sexy Lehrerin, die ihrer neuen Klasse unmissverständlich klar macht, dass gute Noten bei ihr definitiv eine Frage des männlichen Geschlechts sind. Top-Comedienne Mirja Boes schlüpft in jeder Folge ihrer neuen Sketch-Show in die unterschiedlichsten Rollen und bleibt dabei aber vor allem eins: echt Boes! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2010RTL
  • Staffel 1
    Heute: Teleshopperin Valerie Denzer bastelt in „Preiswert Perfekt“ aus einem alten Handy mit Vibrationsalarm und etwas Stacheldraht einen günstigen Bauch-Weg-Gürtel. Mirja wird vom Arzt kurz in der Praxis alleine gelassen. Aus lauter Langeweile pupst sie ins Stethoskop, mit fatalen Folgen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.03.2010RTL
  • Staffel 1
    Heute: Mirjas erstes Date im Restaurant mit einem attraktiven Mann ist schnell beendet, als sie laut herausbrüllt: „Ich will ein Kind von dir!!!“ Mirja erzählt als gemeine Stewardess den Fluggästen über den Bordfunk, wie schlecht der Kapitän im Bett ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.2010RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Boes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…