Staffel 3, Folge 7

  • Folge 23

    Staffel 3, Folge 7
    Als ein gesuchter Betrüger, der als „Charmeur“ bekannte Witwentröster Jean, verhaftet und ins Kommissariat eingeliefert wird, erschießt Kommissarin Mirja all ihre männlichen Kollegen, um ein Schäferstündchen mit dem Charmeur zu bekommen. Valerie Denzer zeigt wie man ein gesundes und billiges Mal zubereiten kann, indem man das Vogelfutter des Nachbarn klaut und es als Müsli verwendet. Zum Mittagessen gibt es dann den gebratenen Kanarienvogel des Nachbarn. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2013RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 02.01.2015
23:30–00:00
23:30–
So 17.11.2013
03:00–03:35
03:00–
Sa 16.11.2013
23:35–00:05
23:35–
NEU
Füge Ich bin Boes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Boes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Boes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…