Staffel 3, Folge 4

  • Folge 20

    Staffel 3, Folge 4
    Heute ist Mirja Boes unter anderem mit diesen Sketchen zu sehen: Als Mirja ein Plakat entdeckt, auf dem steht ‚Jesus ist leichter zu finden, als du denkst‘, beginnt sie, ihn hinter jeder Ecke zu suchen. Die dicke Bademeisterin Emily entdeckt hingegen am Strand das krebsrote Gesicht eines Mannes, den Kinder bis zum Hals im Sand eingebuddelt hatten. Emily mopst sich aus seiner Strandtasche das Käsebrötchen und macht sich davon. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2013RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.12.2014
00:05–00:40
00:05–
So 27.10.2013
02:55–03:20
02:55–
Sa 26.10.2013
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Ich bin Boes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Boes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Boes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…