Staffel 3, Folge 1

  • Folge 17

    Staffel 3, Folge 1
    Auch die dritte Staffel bietet wieder das volle Pfund Mirja Boes, denn die Top-Comedienne ist ein echtes Verwandlungstalent. Keine Rolle ist ihr zu verrückt und keine Verkleidung zu skurril. Da liegt es auf der Hand, dass in den Sketchen auch ihre“Lieblingsfigur“ Valerie Denzer nicht fehlen darf. Die schräge Styling-Beraterin versucht auch in den neuen Folgen wieder in ihrer Sendung“Preiswert Perfekt“ sensationell schlechte Fashiontipps
    an die Frau zu bringen. Außerdem ist sie wieder als Bademeisterin Emily, als geile Lehrerin und in ihrer erfolgreichen“Maaaann“-Reihe zu sehen. Aber neben ihren bekannten und beliebten Figuren präsentiert Mirja Boes mit der ‚Bösen Fee‘, dem ‚Zimmermädchen‘, der ‚Polizeipsychologin‘, der ‚Imbissbudenverkäuferin‘ und der ‚Schlechten Bauchrednerin‘ gleich fünf neue Charaktere! Und eins ist klar: Es bleibt echt Boes! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2013RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 22.11.2014
23:35–00:05
23:35–
So 29.09.2013
03:05–03:30
03:05–
Sa 28.09.2013
23:35–00:05
23:35–
NEU
Füge Ich bin Boes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Boes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Boes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…