Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Ice Pilots“ startete am 17.01.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Joe legt, nach einigen Unfällen in der letzten Zeit, noch mehr Wert auf Sicherheit. Er selbst wagt sich an einen gefährlichen Stunt mit der DC-3. Und Zahnhygienikerin Christine steigt bei einem Besuch in Buffalo in die DC-4. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 07.11.2012History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Joe fürchtet, dass die Inspektoren des Verkehrsministeriums Transport Canada ihm seine Fluglinie schließen. Derweil sind Ray und die Electra-Crew nach Sachs Harbour unterwegs, wo sie eine außergewöhnliche Fracht an Bord nehmen sollen: Wolle, Haut und Fleisch von 250 Moschusochsen. Und Mikey bereitet sich mit Fitnesstrainerin Tara auf den 45 Kilometer langen Schneeschuh-Marathon vor. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2012History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Tyler bekommt die einmalige Chance, mit seiner Cessna 180 einen Stunt zu fliegen. Derweil winkt Buffalo Co-Pilot Andrew ein Job bei Cathay Pacific Airlines – wie wird sein Boss Joe diese Nachricht aufnehmen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2012History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Scott hat die hässlichste Fracht an Bord, die die Electra je transportiert hat und muss auf vereistem Asphalt landen. Außerdem zieht Christine aus der Stadt nach Yellowknife, um ein unglamouröses Leben bei Buffalo Airways zu führen. Und „Ice Roead Trucker“ Alex braucht Joes Hilfe … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2012History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Die Weihnachtsfracht für den Norden ist im Anflug – nun darf bei Buffalo Airways eigentlich nichts schief gehen. Doch natürlich gibt es Probleme und Kelly ist mit ihren Nerven am Ende. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2012History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Dem Team von Buffalo Airways hält die Luft an: Als bei der Electra das rechte Fahrwerk steckenbleibt, ist Ray gezwungen eine Notlandung einzuleiten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 12.12.2012History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Mikey und Rod wollen eine neue Maschine kaufen – doch das könnte die Firma ruinieren. Und einmal mehr gibt es kurz vor der Landung Probleme mit einem Fahrwerk. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 19.12.2012History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Die Crew von Buffalo Airways hat eines ihrer Löschflugzeuge nach Südkorea verkauft. Justin und Cory fliegen es nach Vancouver und landen dort im Hafen, von wo aus es verschifft werden soll – so ein Transport wurde noch nie vorgenommen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2013History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
    Cory und Justin liefern das Löschflugzeug in Südkorea ab – und sind entsetzt, wie schlecht die Käufer vorbereitet sind. Die Stimmung brodelt, als es darum geht, die Maschine vom Schiff an ihren Bestimmungsort zu bringen. Und für Mikey gibt es gleich doppeltes Herzklopfen: Zunächst absolviert er einen Fallschirmsprung und holt später das Model Kate Eaton zum Schneeschuhmarathon ab. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2013History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
    Als der Frühling anbricht, wird die Arbeit für die Buffalo-Piloten gefährlicher, denn die Start- und Landebahnen schmelzen buchstäblich dahin. Außerdem erschüttert die Crew die Nachricht vom Tod eines ihrer früheren Chefpiloten, Arnie Schreder. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2013History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Die Landebahn des Flughafens Narsarsuaq in Grönland gilt als die gefährlichste der Welt. Von hier aus sollen Cory und Justin zwei Löschflugzeuge in die Türkei liefern. Christine will derweil Co-Pilotin in der DC-3 werden, doch Joe macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Und Mikey reist nach Dänemark um dort im Legoland eine neue Attraktion zu bestaunen, und begegnet dort den Lego-Versionen von Joe und sich selbst. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2013History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Die Crew fliegt mit einem Wasserbomber über den Nordatlantik. Doch Eis an der Maschine macht die Tour zu einem gefährlichen Manöver. Joe und Mikey sind indes mit dem Helikopter unterwegs, um ein Teil von einer Maschine zu besorgen, die vor 40 Jahren in den Yellowknife Woods abstürzte und sank – das Unglück geschah auf einem von Joes ersten Flügen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2013History Channel Canada
  • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
    Während des Transports der Wasserbomber in die Türkei stranden Justin und Cory in Kroatien. Unterdessen übernimmt Iron Maiden-Schlagzeuger Bruce Dickinson in Buffalo das Steuer der DC-3 auf dem Weg von Edmonton nach Yellowknife – doch er will sich auch an der DC-4 versuchen. Mikey darf während der Yellowknife Airshow einen CF-18 Kampfjet fliegen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2013History Channel Canada

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ice Pilots online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…