Hotel Barcelona
D / E 2023–
  • Drama
  • Romantik
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Streaming-PremiereZDFmediathek
Füge Hotel Barcelona kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hotel Barcelona und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die deutsch-spanische Koproduktion „Hotel Barcelona“ spielt in der bamensgebenden spanischen Metropole und handelt von der Familie, der das Hotel gehört sowie von deren Angestellten. Laura Santos (Mina Tander) kehrt gemeinsam mit ihrem Sohn Pedro (Tristán López) zurück an den Ort ihrer Kindheit, in das Hotel, das von ihren Eltern betrieben wird. Laura hofft, dass sich nun das Verhältnis zu ihrer Mutter Isabel (Inka Friedrich) verbessert, aber auch das zu ihrem eigenen Sohn.
Zeitgleich kämpft die Seniorchefin um das Überleben des Traditionsbetriebs. Teile des Gebäudes müssen renoviert werden und eine neue Hotelkette wirbt immer wieder Gäste und Personal ab. Treu an Isabels Seite steht aber der Hotel-Vize-Direktor Mateo Bonachera (Vladimir Burlakov). Einst begann er als Tellerwäscher in dem Hotel, nun ist er die rechte Hand der Chefin. Als Laura wieder da ist, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen. Doch diese Gefühle wollen nicht so wirklich zu Mateos Lebensplänen passen. (Text: RD/ RF)

Hotel Barcelona – Streaming

Hotel Barcelona – Community

  • am

    Heute in der Mediathek gesehen- nicht bis zum Schluss XXX....Meine Güte, wer hat denn dieses total unrealistische Gesülze verzapft. Schade um den Strom🫣
  • am

    @User 995521
    Am groteskesten war diese Teenager-Irgendwas-Butlerin mit dem Super-Schmollmund, die wie eine verwirrte 16-Jährige durch den Film tappste. Und dann noch die Prinzessin von Spanien, die wie eine von Schweden aussah.
  • am

    @Dummio
    Also mit User1790182 sind wir schon drei.
  • am

    Ihr beiden seid dann wohl die uebliche Menge der "Mehrheit der Befragten"
  • am

    Danke für deine Einschätzung...dachte schon ich steh allein da ..mit meiner ..was für ein fehlgriff...
    werde auch den zweiten Teil nicht anschauen...

Hotel Barcelona – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Barcelona online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…