Staffel 2, Folge 1–19

Staffel 2 von „Hotel 13“ startete am 10.02.2014 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1 (12 Min.)
    Die Zeitmaschine ist verschwunden! Tom, Anna und Liv fangen wieder als Ferienjobber im Hotel 13 an, um rauszukriegen, was mit der Zeitmaschine passiert ist – und freuen sich riesig, wieder da zu sein! Doch dann macht Tom eine unheimliche Entdeckung … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 2 (12 Min.)
    Liv ist außer sich! Im Schwimmbad war ein Einbrecher! Mit einem Totenkopffußband! Tom ist fassungslos – genau so ein Fußband hat er bei seinem Blick in die Zukunft gesehen! Doch als Liv und Jack den Einbrecher entdecken, wird alles noch viel rätselhafter … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 3 (12 Min.)
    Ein Pirat wird ins Hotel 13 gebeamt und sorgt für Aufregung! Aber wer steckt dahinter?! Tom hat Herrn Leopold in Verdacht, aber von dem gibt es keine Spur. Und plötzlich taucht auch noch ein unheimlicher Mann auf – den Tom schon einmal gesehen hat … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 4 (12 Min.)
    Tom beobachtet den Mann mit den hellen Augen. Was ist sein Geheimnis? Hat er die Zeitmaschine? Lenny braucht dringend Ersatz für Flo und nimmt Jacks Hilfe an. Der Piratenjunge erweist sich als Quälgeist. Wie lange wird er im Hotel unentdeckt bleiben? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 5 (12 Min.)
    Glück gehabt! Ruth hat den Piratenjungen nicht entdeckt. Tom und Liv atmen auf, aber der Junge hat böse Albträume. Jack und Lennys Radiospot sorgt für Streit. Anna folgt einer heißen Spur: Der Mann mit den hellen Augen hat ein Tattoo. Nur was bedeutet es? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 6 (12 Min.)
    Tom und Anna waren zu auffällig: Die tätowierten Männer schöpfen Verdacht. Schnell flüchten sich Tom und Anna in Zimmer 22. Dort versucht Liv, dem jungen Piraten Simon zu entlocken, wo die Zeitmaschine sein könnte. Ob Herr Rasmussen vielleicht etwas weiß? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 7 (12 Min.)
    Lenny will endlich eine neue Küchenhilfe und versetzt mit einem Kochwettbewerb das ganze Hotel in Aufregung! Jack erhält endlich Antwort von der Plattenfirma. Und Simon ist einfach unberechenbar und stellt die Freunde vor ein großes Problem. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 8 (12 Min.)
    Tom und Liv unternehmen alles, um Simon zu finden und spüren ihn an einem unerwarteten Ort auf. Am Strand kommen sich Noah und Anna beim Fotografieren näher. Bei der Cupido sucht Tom nach einem alten Gängesystem und macht eine unverhoffte Entdeckung. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 9 (12 Min.)
    Tom kundschaftet den alten Schmugglertunnel aus und macht eine merkwürdige Entdeckung. Im Hotel versucht Liv, Simon Tischmanieren beizubringen – gar nicht so einfach bei einem Piraten. Ein unheimlicher Gast verfolgt seine ganz eigenen Ziele. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 10 (12 Min.)
    Liv ist stolz: der Pirat Simon hat gutes Benehmen gelernt und kann sogar gut mit Kindern umgehen. Während Tom versucht, sich mit Anna zu versöhnen, verfolgt eine unheimliche Gestalt Liv und Simon. Auf wen hat sie es abgesehen? (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 11 (12 Min.)
    Simon wurde entführt! Die einzige Spur ist ein alter Deckel, den die Entführer verloren haben. Anna bekommt dank Noah die Chance, ihre Fotos auszustellen. So müssen Liv und Tom allein nach Simon suchen. Lenny hat endlich eine Küchenhilfe gefunden: Zoe. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 12 (12 Min.)
    Simon, der Piratenjunge, wird gefangen gehalten. Liv und Tom suchen ihn, während Anna ihre Fotoausstellung vorbereitet. Dabei kommt sie Noah näher, als es Tom lieb ist. Der erlebt auf seiner Suche eine unheimliche Überraschung. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 13 (12 Min.)
    Die neue Küchenhilfe Zoe freundet sich mit Jack an, obwohl der das gar nicht will. Liv ist dazu verdonnert, mit Ruth nach einer Location für die neue Strandbar zu suchen. Dabei kommen die beiden Simon und seinem Entführer gefährlich nah. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 14 (12 Min.)
    Zoe hat ihren ersten Arbeitstag als Lennys neue Küchenhilfe und hat sich deshalb für alle etwas ganz besonderes einfallen lassen. Tom, Anna und Liv gehen zur Strandhütte und hoffen, dort eine Spur von Simon zu finden und erleben eine böse Überraschung. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 15 (12 Min.)
    Anna ist aufgeregt, weil ihre Fotoausstellung eröffnet wird. Tom verspricht ihr, die ganze Zeit an ihrer Seite zu sein. Doch dann entdeckt er einen verdächtigen Gast und muss sich entscheiden: Bleibt er bei Anna oder verfolgt er den unheimlichen Mann? (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 16 (12 Min.)
    Anna ist wütend auf Tom, weil er sie bei der Ausstellung im Stich gelassen hat. Liv hat noch einen anderen Verdacht: Hat Anna sich etwa in Noah verliebt? Aber als Tom, Anna und Liv die Strandhütte beobachten, haben sie plötzlich ein viel größeres Problem. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 17 (12 Min.)
    Tom, Liv und Anna verfolgen Simons Entführer. Doch plötzlich ist er weg! Ruth will die alte Strandhütte als Cocktailbar nutzen. Dann wäre jede Chance, Simon zu finden, dahin. Liv und Anna denken sich eine wilde Ausrede aus. Aber wird Ruth ihnen glauben? (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 18 (12 Min.)
    Höllenlärm im Tunnel! Tom hat aus Versehen Alarm ausgelöst. Auf der Flucht verletzt sich Liv. Im Hotel verzweifelt Ruth an der Betreuung der vielen Kinder. Ein fremder Fotograf dokumentiert alles. Wo steckt Noah? Können Liv und Anna helfen? (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 19 (12 Min.)
    Welch ein Schreck! Tom dachte, er sei beim Einbruch in die Hütte ertappt worden. Doch er hat Glück. Jack und Zoe schließen Frieden, und Jack zeigt unerwartete Gefühle. Auch Herr Rasmussen und Ruth vertragen sich wieder. Aber schon droht neuer Ärger. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2014Nickelodeon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel 13 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…