Kommentare 11–20 von 115

  • am

    Ich will ne dritte Staffel
    • (geb. 2002) am

      Ich auch!!!!!!!!!!
      aber es wird warscheinlich keine geben.
    • am

      Da gebe ich dir recht
  • am

    Es wird keine 3. Staffel geben! Die offziele FB Seite wird jetzt sogar an Fans verschenkt, so mit ist es unwahrscheinlich
    • (geb. 2002) am

      Kommentaren in facebook aber weiß nett obs stimmt. Ps Patrick syncronisieret jezt Jack griffo in der Serie die thundermans in der rolle Max
      • am

        Woher wisst ihr, dass es eine dritte Staffel geben wird??
        • (geb. 1999) am

          keine Ahnung hat mir jemand gesagt
      • (geb. 2002) am

        Oh nein ......... Man sagt es wird eine dritte Staffel geben aber Patrick spielt nicht mehr mit <3
        • am

          Nein wenn patrick nicht mehr mitspielt sehe ich mir diese sendung nicht mehr an. Er ist meine lieblingsperson!!!!! Niemand sonst soll tom spielen ohne patrick ist es nicht mehr das gleiche!!!!!! Was meint ihr?????
      • (geb. 2002) am

        Ja ich weiß. Reintheoretisch unmöglicj aber warum hat Tom nei dem film rockn roll high school sich nur mit einem Kuss erinnert ???????? Auch Re inteoretisch unmòglich und wenn du dich jetzt noch an der letzten folge erinnern kannst das hat Anna so komisch geguckt als lenny sagte tml aber wir haben nur noch Zimmerc13 für sie frei ! Ein weiterer Grund ist vor dem recept sagte Anna zu Tom ich liebe dich ( für ummer ) und als Tom nach den recept sagte die jukbox ist ( für immer ) repariert da hat Anna so komisch geguckt Tom auch weil diese Worte bekannt waren außerdem hat sich Tom gefragt ob er Anna. Kennt also bitte so eine starke liebe whooooo
        • am

          Lern erstmal die Rechtschreibung: Es heißt Reset und nicht Recept. Und an der Kommasetzung musst du auch noch was üben.
        • am

          Außerdem darf sich Tom nicht erinnern, weil es sonst Paradox wäre, dann würde er die Folgen kennen und die Zeitmaschine nie bauen, somit würde alles nie passieren. Erst das Ende der 2. Staffel macht es möglich, so kann alles passieren.
      • (geb. 2002) am

        Ich wünscjte studio 100 sollte min.einen zweiten film Drehen. Dort soll es sich ja um eine bestimmte Sache handeln z.b. Wiie bei Rock'n roll high school aber die sollen auch mal z.b. wenn sie irgendwo draußen sind zoe und jack etwas zsm trinken sehen das solltet ihr aber mit allen mavchen auch mit den yb also was sieachem Bitte ich liebe hotep 13 aber das aller wichtigste ist nur das Tom Anna und liv aples einfällt umd sie wieder zsm. Sind <3<3<3<3<3<3<3
        • am

          Sie werden sich aber nicht mehr erinnern können, da durch die neue Zeit, es nie passiert ist. Bitte denk logisch
      • am

        Es muss eine 3staffel geben!!!!! Es ergibt kein sinn warum sie nur anna und tom sich wieder finden was ist mit zoe und jack???? victoria und flo?? Herr leopold?? was passiert mit denen alle??? Ich finde meine meinung nach das war kein gutes Ende die Studio 100 muss es sich gründlich überlegen ob sie eine 3 staffel machen!!!!! Es muss eine 3 staffel geben oder was meint ihr???
        • am

          Ja, aber schau mal wie das ausgegangen ist! Die machen bestimmt keine 3. Staffel! Das Ende ist total komisch! Glaubst du etwa, dass sie in der 3. Staffel wieder alles von vorne machen? Oder was würden sie anders machen dann ist ja das ganze Thema durcheinander! Ich fände es auch schön, aber ...
        • (geb. 1999) am

          Ich sehe das genauso wie du das ergibt keinen Sinn das war echt kein schönes Ende ich meine alles was die erlebt haben ist nie passirt wie blöde ist das denn bitte :/
        • (geb. 1994) am

          Es gab aber mal eine Folge wo der VergangenheitsJack (Als Tom und liv anna aus der Vergangenheit gerettet haben) zitat: "irgendetwas stimmt da nicht".
          Es wäre logisch das er irgendwie sich erinnert und das alle wieder aufbaut oder so und die dann gegen denn ankämpfen müssen. ;) Das dände.Ich schön.
        • am

          Nein, weil wenn er die folgen kennt, baut er die Maschine nicht-
      • (geb. 2001) am

        Wieß jemand wann es die zweite Staffel auf DVD gibt. Ich warte schon so lange darauf und bin auch sehr entäuscht weil ich langsam gar keine Hoffnung mehr habe das das überhaupt noch was wird. Also wenn es jemand weiß sofort
        antworten
        • am

          Die Staffel ist erst seit letzten Freitag vorbei. SO eine DVD-Veröffentlichung dauert nun mal etwas
        • (geb. 2002) am

          Leute . wie lang hat es exakt gedauert bis ihr erfahren habt daa hotep 13 eine zweite Staffel raus bringt ???
      • (geb. 2005) am

        Es muss eine dritte Staffel geben.Tom Anna und Live sollen sich wieder an die anderen erinern ich habe Zehn minuten geschmold ich muss euch zu stimmen hotel13 ist die beste Sendung der Welt

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel 13 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Hotel 13 auf DVD

        Auch interessant…