Hinter Gittern – Der Frauenknast Staffel 9, Folge 16: Gekauftes Leben
Staffel 9, Folge 16
216. Gekauftes Leben
Staffel 9, Folge 16 (45 Min.)
Die Frauen gratulieren Uschi zur Haftverschonung und haben sich ein tolles Abschiedsgeschenk ausgedacht (v.li.: Barbara Freier, Marie-Ernestine Worch, Carrie Anne Hampel, Katy Karrenbauer, Komparsin, Katharina Zapatka, Christiane Reiff, Komparsin).
Bild: RTL
Uschi wird wegen ihres Nierenleidens für haftunfähig erklärt und freut sich nun auf die Freiheit. Doch dann erfährt Dr. Strauss, dass Uschi sterben muss, wenn sie nicht umgehend eine Spenderniere erhält. Es gibt nur eine Lösung: Simone könnte Uschi helfen, doch das lehnt Uschi vehement ab. Jörg bietet Mona an, ihre Geschäfte für sie zu führen. Mona lässt sich jedoch erst darauf ein, als sie im Zusammenhang mit der geplanten Aufführung
eines von Ilse geschriebenen Theaterstückes eine Chance zur Flucht wittert. Mona verlangt die Hauptrolle in der tragischen Liebesgeschichte und macht sich damit Ariane zur Erzfeindin. Martina erfährt, dass ihre Schwester durch die Kopfverletzung dauerhaft geschädigt ist. Doch zunächst glaubt Martina, dass Mareike nur simuliert. Das erste Treffen der Schwestern verläuft jedoch ganz anders, als Martina erwartet hatte … (Text: RTL Passion)
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.