Hinter Gittern – Der Frauenknast Staffel 4, Folge 23: Sex, Lügen und Video
Staffel 4, Folge 23
95. Sex, Lügen und Video
Staffel 4, Folge 23 (45 Min.)
Gitting (Karl-Heinz von Liebezeit) merkt, dass jemand die Videokassette geklaut hat, die ihn mit Blondie beim Sex zeigt. Er nimmt an, dass Stein die Kassette an sich genommen hat …
Bild: RTL
Gitting zwingt Blondie dazu, vor laufender Kamera mit ihm zu schlafen. Als Stein durch Zufall Zeuge dieser Sexspielchen wird, trennt er sich tief verletzt von Blondie und kündigt seine Stellung in Reutlitz. Doch bevor er das Gefängnis verlässt, schlägt die verzweifelte Blondie Gitting nieder, und Stein muss den verhassten Rivalen notgedrungen verarzten. Derweil wird Mona aus dem Bunker entlassen und tut alles, um sich Jule zu nähern. Während der ahnungslose Stein glücklich mit Blondie ist, muss diese sich Gittings immer unverschämteren Forderungen beugen.
Seit neuestem besteht er darauf, dass Blondie mit ihm vor laufender Videokamera schläft. Schließlich kommt es zur Katastrophe: Stein wird Zeuge, von Blondies Sexspielchen mit Gitting. Tief gekränkt reicht Stein seine Kündigung ein und trennt sich von Blondie. Bei der nächsten Begegnung zwischen Blondie und Gitting kommt es in Folge eines Streits zu einem Handgemenge, bei dem Gitting verletzt zu Boden geht. Notgedrungen muss Stein den gehassten Rivalen verarzten –
doch auf diese Weise erfährt er auch, dass Blondies Beteuerungen ihm gegenüber tatsächlich der Wahrheit entsprachen.
Als Gitting wieder auf den Beinen ist, entdeckt er, dass das kompromittierende Video von ihm und Blondie verschwunden ist. Da er annimmt, dass Stein das Band an sich genommen hat, bittet Gitting ihn um Stillschweigen und schwört, Blondie nie mehr anzufassen. Jeanette will ihren Diamanten endlich verkaufen und verscherbelt ihn bei einem Freigang an einen windigen Hehler.
Die Strafe für diese unüberlegte Handlung lässt nicht lange auf sich warten: Wenige Tage nach dem Freigang wird Jeanette zum polizeilichen Verhör zitiert. Mona wird wieder aus dem Bunker entlassen und versucht, den Kontakt zu Jule aufzunehmen. Irritiert beobachtet Jutta Monas wiederholte Annäherungsversuche gegenüber Jule. Als Jutta Mona schließlich auffordert, Jule in Ruhe zu lassen, kommt es zwischen den beiden Frauen zu einem heftigen Streit, in dessen Verlauf Mona Jutta gesteht, dass sie Jules Mutter ist. (Text: RTLup)
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.