Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.11.2013 RTL II

    Die Scripted-Reality-Soap erzählt Geschichten von jungen Menschen, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind. Die Diplom-Psychologin Ina Hullmann und der Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels analysieren und kommentieren die frei erfundenen Fälle, klären über Ursachen auf und zeigen mögliche Auswege.

    gezeigt bei Teenager Stories

    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … – Community

    blaser64 (geb. 1964) am 19.10.2016 16:57: Eine Strafanzeige gegen diesen RTL2 Murks wäre gerechtfertigter als das zu zeigen . Ich schalte diesen Mist nicht mehr ein.
    blaser64 (geb. 1964) am 19.10.2016 16:48: Da zeigt RTL2 totalen Fehlcharakter wenn die sowas senden.
    blaser64 (geb. 1964) am 19.10.2016 16:43: Durfte ich das in meiner Jugendzeit das was da gezeigt wird? Nein ,damals gab es sowas nicht .
    blaser64 (geb. 1964) am 19.10.2016 16:40: Diese Sendungen zeigen doch wie geistesschwaches Niveau ausschaut .
    blaser64 (geb. 1964) am 19.10.2016 16:38: Totaler BRD Teenie Blödsinn .Normalerweiser müssten die alle in den Knast .

    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …