Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … 
    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Die Scripted-Reality-Soap erzählt Geschichten von jungen Menschen, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind. Die Diplom-Psychologin Ina Hullmann und der Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels analysieren und kommentieren die frei erfundenen Fälle, klären über Ursachen auf und zeigen mögliche Auswege.

    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …  – Streams

    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …  – Community

    • (geb. 1994) am

      Ich liebe diese Serie! Auch, wenn ich weiß, dass die Handlungen vollkommen unrealistisch sind, gucke ich "Hilf mir!" sehr gerne. 
    • (geb. 1964) am

      Eine Strafanzeige gegen diesen RTL2 Murks wäre gerechtfertigter als das zu zeigen . Ich schalte diesen Mist nicht mehr ein.
    • (geb. 1964) am

      Da zeigt RTL2 totalen Fehlcharakter wenn die sowas senden.
    • (geb. 1964) am

      Durfte ich das in meiner Jugendzeit das was da gezeigt wird? Nein ,damals gab es sowas nicht .
    • (geb. 1964) am

      Diese Sendungen zeigen doch wie geistesschwaches Niveau ausschaut .

    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …  – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …  im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …