Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …

    Kommentare 1–5 von 5

    • Flatti (geb. 1994) am 04.12.2018 15:35melden

      Ich liebe diese Serie! Auch, wenn ich weiß, dass die Handlungen vollkommen unrealistisch sind, gucke ich "Hilf mir!" sehr gerne. 
        hier antworten
      • blaser64 (geb. 1964) am 19.10.2016 16:57melden

        Eine Strafanzeige gegen diesen RTL2 Murks wäre gerechtfertigter als das zu zeigen . Ich schalte diesen Mist nicht mehr ein.
          hier antworten
        • blaser64 (geb. 1964) am 19.10.2016 16:48melden

          Da zeigt RTL2 totalen Fehlcharakter wenn die sowas senden.
            hier antworten
          • blaser64 (geb. 1964) am 19.10.2016 16:38melden

            Totaler BRD Teenie Blödsinn .Normalerweiser müssten die alle in den Knast .
              hier antworten
            • Christoph (geb. 1986) am 03.11.2015 14:57melden

              Ich habe mir das mal anschauen müssen, weil ich zu faul war, um die Fernbedienung zu suchen

              Unglaublich unrealistische Scripted Reality Sendung

              Irgendwie frage ich mich, wer sich das anschaut.

              Ganz ehrlich jung und im Teenageralter waren wir alle aber wer kommt schon auf solche Ideen wie die Protagonisten dieser Sendung ?

              Beispiel: Da wird ein 23jähriger Mann von seiner Ex Freundin erpresst und er soll ihr binnen kurzer Zeit 5000 Euro aushändigen

              das pikante: Er hat eine Tochter mit der Frau.
              Also was tut er ?
              und gehen wir mal zurück

              1. Der Kerl war in einer Beziehung und hat seine Freundin betrogen und offensichtlich aufgepasst: Der erste Fehler

              2. Er braucht 5000 Euro. Er hat sie nicht. Also nimmt er von dem Konto von ihm und seiner Freundin 2000 Euro ohne es ihr zu sagen

              3. Da das Geld natürlich nicht ausreicht, beklaut er seine Kollegen. Natürlich beklaut er alle

              4. Da er Mechaniker ist, sehr günstig. Er bestiehlt auch seine Kunden

              5. Das Geld hat er zusammen und die Frau fordert natürlich mehr Geld

              6. Also beschliesst er eine Tankstelle zu ........

              Naja total unrealistisch.
              • blaser64 (geb. 1964) am 19.10.2016 16:40melden

                Diese Sendungen zeigen doch wie geistesschwaches Niveau ausschaut .
              • blaser64 (geb. 1964) am 19.10.2016 16:43melden

                Durfte ich das in meiner Jugendzeit das was da gezeigt wird? Nein ,damals gab es sowas nicht .
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … im Fernsehen läuft.

            Auch interessant …