Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1996) am

    Diese schauspielerische Leistung ist ein wahres Wunderwerk und vermutlich das größte Ding, seitdem die Mikrowelle erfunden werde. Der Schnitt ist grandios, die Themen sind so abwechslungsreich, die Dialoge vielschichtig. Seitdem die Serie abgesetzt wurde, nehme ich Antidepressiva, um mit dem schweren Verlust klar zu kommen. Nie wieder werden wir eine vergleichbare Leistung sehen.
    • am

      Hallo ihr lieben
      Ich würde gerne wissen wann die folge 115 die Rabenmutter nochmals gezeigt wird..LG
      • (geb. 1994) am

        Ich liebe diese Serie! Auch, wenn ich weiß, dass die Handlungen vollkommen unrealistisch sind, gucke ich "Hilf mir!" sehr gerne. 
        • (geb. 1964) am

          Eine Strafanzeige gegen diesen RTL2 Murks wäre gerechtfertigter als das zu zeigen . Ich schalte diesen Mist nicht mehr ein.
          • (geb. 1964) am

            Da zeigt RTL2 totalen Fehlcharakter wenn die sowas senden.
            • (geb. 1964) am

              Totaler BRD Teenie Blödsinn .Normalerweiser müssten die alle in den Knast .
              • (geb. 1986) am

                Ich habe mir das mal anschauen müssen, weil ich zu faul war, um die Fernbedienung zu suchen

                Unglaublich unrealistische Scripted Reality Sendung

                Irgendwie frage ich mich, wer sich das anschaut.

                Ganz ehrlich jung und im Teenageralter waren wir alle aber wer kommt schon auf solche Ideen wie die Protagonisten dieser Sendung ?

                Beispiel: Da wird ein 23jähriger Mann von seiner Ex Freundin erpresst und er soll ihr binnen kurzer Zeit 5000 Euro aushändigen

                das pikante: Er hat eine Tochter mit der Frau.
                Also was tut er ?
                und gehen wir mal zurück

                1. Der Kerl war in einer Beziehung und hat seine Freundin betrogen und offensichtlich aufgepasst: Der erste Fehler

                2. Er braucht 5000 Euro. Er hat sie nicht. Also nimmt er von dem Konto von ihm und seiner Freundin 2000 Euro ohne es ihr zu sagen

                3. Da das Geld natürlich nicht ausreicht, beklaut er seine Kollegen. Natürlich beklaut er alle

                4. Da er Mechaniker ist, sehr günstig. Er bestiehlt auch seine Kunden

                5. Das Geld hat er zusammen und die Frau fordert natürlich mehr Geld

                6. Also beschliesst er eine Tankstelle zu ........

                Naja total unrealistisch.
                • (geb. 1964) am

                  Diese Sendungen zeigen doch wie geistesschwaches Niveau ausschaut .
                • (geb. 1964) am

                  Durfte ich das in meiner Jugendzeit das was da gezeigt wird? Nein ,damals gab es sowas nicht .

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…