Staffel 1, Folge 17

  • 17. Frankenstein (Daised And Confused)

    Staffel 1, Folge 17 (42 Min.)
    Daisy und ihre Freunde bekommen die Chance, auf einer Skihütte zu arbeiten. Was anfänglich noch als Spaß beginnt, wird bald zu einem bösen Streit, denn auf der Hütte trifft Daisy auf Jessica Langston, die ihr damals auf der High School das Leben zur Hölle gemacht hat. Zusammen mit ihren Freunden schmiedet Daisy einen Racheplan gegen Jessica, doch als sie den wahren Grund für deren Hass erfährt, gerät sich ihr Plan ins Wanken … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereFr 12.05.2000Fox Family Channel
Füge Higher Ground kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Higher Ground und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Higher Ground online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…