Kommentare 1–10 von 220

  • am

    Hey, auf YouTube habe ich die deutschen higher ground Serien gefunden, allerdings stehen da nur die Serientitel, nicht in welcher Reihenfolge sie kommen. Weiß einer von euch die deutsche Reihenfolge der Serie?
    Vielen Dank schon mal.
    • (geb. 1957) am

      Ich habe von Higher Ground leider nicht alle Teile gesehen! Warum wird das "Gute" nie wiederholt? Mist kommt Tagtäglich von alles TV-Sendern!
      Spiele sind auch alle ausgelaugt!
      Wann kommen Filme mit Joe Lando? "Sündige Vergangenheit", "Brennender Zweifel", "Flucht ohne Widerkehr"??
      • (geb. 1989) am

        Wie heißt das Lied aus der ersten Folge "Fluchtversuch" ganz am Anfang?
        • (geb. 1981) am

          Hallo :)

          Ehm probier mal die Band "JAR" mit dem Lied "Codename"
      • (geb. 1964) am

        Hi
        Ich wollte mal fragen wie der Song ganz am Anfang der ersten Serie heißt.
        • (geb. 1981) am

          Welche Folge meinst du denn? Welche Szene?
          Beschreib mal ein bißchen, dann kann ich dir vielleicht helfen :)
      • (geb. 1981) am

        Hi!
        Weiß einer von euch zufällig wann Higher Ground mal
        auf DVD erscheint. Oder gibt es die schon?
        Falls ja, dann bestimmt nur auf Englisch. Finde es sehr
        schade, dass es nur eine Staffel geworden ist. War eine gute Serie, die ich immer gerne gesehen habe.
        LG
        Pearl
        • am

          Leider gibt es die Serie nach wie vor nicht auf Serie. Auch nicht in den USA. Sicherlich auch deshalb, weil diese nicht so gut lief. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann ein deutscher Sender die Serie noch mal bringt, wenn die Wahrscheinlichkeit auch sehr gering ist. Dann kann man alle Folgen selbst aufnehmen und man hat sie für immer.
      • am

        Ich würde diese Serie auch so gerne mal wieder sehen. Es sind doch nur 22 Folgen, also keine Ewigkeit.

        Ich schaute es hauptsächlich wegen dem Schauspieler Joe Lando (Peter) und rein storytechnisch. Die Probleme der Teenager waren und sind auch heute noch aktuelle Themen.

        Fand es sehr schade, dass die Serie damals nicht fortgesetzt wurde. Es war einfach der falsche Zeitpunkt als diese in den USA ausgestrahlt wurde.
        Wir hatten zum Glück den Vorteil alle Folgen sehen zu können, die in den USA mussten auf die letzten 3 Folgen verzichten.
        • am

          ich wünschte sie würden die Serie wieder ins TV bringen ... wenn sein muss auch nachts - hauptsache sie zeigen die beste Serie der Welt wieder!!!!
      • (geb. 1990) am

        hm kamm das nicht immer Sonntags? aber ka ab der wie vielten folge ich das gesehen hab auf jeden fall war das da schon ne krasse geschichte und dieser scott^^ einfach nur weltklasse wegen ihn hab ich das eig nur geschaut und ich musste oft mitweinen war einfach nur toll diese sendung... ich finde auch das die wieder ausgestrahlt werdensoll... malcom mittendrin sollte echt ma abgeschafft werden . ich meine den guck ich auch erne aber das sind ja auch alles wieder holungen ... wird zeit das higher ground wieder anläuft =) ich werde dann mal weiter hoffen =)
        • (geb. 2019) am

          Habe schon mit Pro Sieben gesprochen, die habe dar nicht mehr die Rechte an der Serie und somit ist auch in nächster Zeit keine Ausstrahlung geplant. Habe die Staffel von einer Freundin bekommen, die sie während Ihrer Au-pair Zeit selbst aufgenommen hat aus dem amerikanischen Fernsehen. ist zwar in Englisch aber trotzdem schön mal wieder zu sehen wie das noch mal war.
          • (geb. 1988) am

            ja also es ist echt eine Schande, dass diese wunderbare Serie keine zweite Chance (bis jetzt) bekommen hat. Und das obwohl das die beste serie ever ist!!!!!!!!!!!!!!! Pro 7 sollte Higher Ground echt mal wiederholen .... ich mein die Serie muss doch viel bessere Quoten bekommen, als die ständigen Wiederholungen von Serien wie Malcolm mittendrin, oder ähnlichem, ... die ich zumindest nie mehr ansehen werde, da ich ja schon fast mitreden kann ... naja kurz gesagt ... ICH WILL HIGHER GROUND WIEDER IM TV SEHEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!
            • (geb. 1993) am

              Ja das wäre eine Idee ,wenn wir alle eine mail an Prosieben senden würden.Das Problem ist das wenn die Serie zur alten Sendezeit laufen würde könnte ich sie mir nich ansehen (jedenfalls nicht in der Woche) weil ich ja noch die Schulbank drücke )
              LG Amy^^

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Higher Ground online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…