Staffel 1, Folge 5

  • 5. Was bleibt (What Remains)

    Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Bei einem Ausflug in die Wildnis stürzt Juliette in eine Höhle. Weil diese nicht verzeichnet ist, gestaltet sich die Suche nach ihr schwierig. Derweil findet sie dort die sterblichen Überreste einer Indianerin. Als die Suchmannschaft sie endlich entdeckt, erregt der Fund sofort die Aufmerksamkeit eines Anthropologen und eines Indianers, die den Leichnam für ihre Zwecke in Anspruch nehmen. Doch Juliette will der Indianerin eine letzte Ruhestätte verschaffen … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereFr 11.02.2000Fox Family Channel
Füge Higher Ground kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Higher Ground und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Higher Ground online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…