High-Flyers
NL 2020 (Hoogvliegers)
  • Action
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSony AXNFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereNPO 1 (Niederländisch)
Füge High-Flyers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu High-Flyers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rutger (Josha Stradowski), Guus (Soy Kroon) und Leyla (Sinem Kavus) absolvieren die jahrelange und intensive Kampfpiloten-Ausbildung bei der Luftwaffe. Als sie schließlich auf eine gefährliche Mission in den Nahen Osten gehen, müssen die Freunde stärker zusammenhalten als je zuvor. Ihre Kameradschaft in Zeiten des Friedens und des Krieges wird auf eine gnadenlose Probe gestellt. (Text: VT)

High-Flyers auf DVD & Blu-ray

High-Flyers – Streaming

High-Flyers – Community

  • am

    Was für eine großartige Serie, habe ich mir gerade in der ZDF-Mediathek angeschaut. Super spannend und emotional. Schade, dass Serie kaum jemand kennt.
  • am

    Mir hat die Serie auch gefallen. War begeistert.
  • am

    Auch wenn die Handlung in vielen Belangen unrealistisch ist (Bsp: Leyla macht eine F16-Ausbildung, wird dann aber Pilotin auf einem CH-47 - DAS IST EIN HUBSCHRAUBER! LOL) und auch die Ausbildung eher wie ein Wochenendausflug wirkt, bei dem den Schülern alles erlaubt ist, hat mir die Serie durchaus noch gefallen. Sehr schöne Flugaufnahmen. Die idiotischen Szenen mit dem Klavier hätte man weglassen sollen.
  • am

    Ist vermutlich völlig sinnlos, hier danach zu fragen, aber ich suche den Song aus Episode 3, der wie eine ganz dreiste Kopie von "Thunderstruck" klingt. Müßte "turn it up" heißen. Wurde vielleicht aber auch nur für die Serie geschrieben

High-Flyers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High-Flyers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…