High-Flyers
    NL 2020 (Hoogvliegers)
    Drama/Soap
    Deutsche ErstausstrahlungSony AXNFree-TV-ErstausstrahlungZDFneoOriginal-ErstausstrahlungNPO 1 (Niederländisch)
    Rutger (Josha Stradowski), Guus (Soy Kroon) und Leyla (Sinem Kavus) absolvieren die jahrelange und intensive Kampfpiloten-Ausbildung bei der Luftwaffe. Als sie schließlich auf eine gefährliche Mission in den Nahen Osten gehen, müssen die Freunde stärker zusammenhalten als je zuvor. Ihre Kameradschaft in Zeiten des Friedens und des Krieges wird auf eine gnadenlose Probe gestellt. (Text: VT)

    High-Flyers auf DVD & Blu-ray

    High-Flyers – Streams & Sendetermine

    High-Flyers – Community

    • am

      Mir hat die Serie auch gefallen. War begeistert.
    • am

      Auch wenn die Handlung in vielen Belangen unrealistisch ist (Bsp: Leyla macht eine F16-Ausbildung, wird dann aber Pilotin auf einem CH-47 - DAS IST EIN HUBSCHRAUBER! LOL) und auch die Ausbildung eher wie ein Wochenendausflug wirkt, bei dem den Schülern alles erlaubt ist, hat mir die Serie durchaus noch gefallen. Sehr schöne Flugaufnahmen. Die idiotischen Szenen mit dem Klavier hätte man weglassen sollen.
    • am

      Ist vermutlich völlig sinnlos, hier danach zu fragen, aber ich suche den Song aus Episode 3, der wie eine ganz dreiste Kopie von "Thunderstruck" klingt. Müßte "turn it up" heißen. Wurde vielleicht aber auch nur für die Serie geschrieben

    High-Flyers – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn High-Flyers im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…