Staffel 8, Folge 19

  • 169. Statt Erbschaft einen Mann (The Heiress)

    Staffel 8, Folge 19 (30 Min.)
    Jack möchte Janet und Ihren neuen Freund Philipp auseinanderbringen. Er vermutet Phil hätte es nur auf die wertvolle geerbte Vase von Janet abgesehen. Doch dann schaffen es Larry und Terri das Mr. Furley die Vase zerschlägt. Beim Zusammenkleben merkt das Trio das die Vase tatsächlich wertlos ist (Made in Taiwan), wie es auch Phil sagte. Jack lag mit seiner Theorie wieder mal völlig daneben … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 08.03.1984ABC
    Gast: David Ruprecht (Phillip Dawson), Fran Ryan (Grace), Ian Abercrombie (Anwalt), Robert Clotworthy (Tony) und Twyla Littleton (Ann)

Sendetermine

Di 28.12.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…