Staffel 8, Folge 7

  • 157. Omas Kekse (Grandma Jack)

    Staffel 8, Folge 7 (30 Min.)
    Larry hat ein Keksrezept von Jack zu einem Wettbewerb eingeschickt. Jack hat nun den Hauptpreis von 10.000 Dollar gewonnen und braucht sich nur noch den Gewinn abzuholen. Der Haken an der Sache ist, dass Jack da nur als Frau auftauchen darf! Jack ist überhaupt nicht begeistert, doch schließlich lässt er sich der 10.000 Dollar wegen überreden! Er verkleidet sich als Großmutter
    Tripper, doch vor Ort stellt sich heraus, dass er noch gar nichts gewonnen hat! Erst soll Jack noch an einer Backrunde mit 2 anderen Damen teilnehmen. Als Jack später dann doch den Scheck in Händen hält, nimmt er vor Freude seine Perrücke ab und der ganze Schwindel fliegt auf. Jack ist seine 10.000 Dollar wieder los. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 22.11.1983ABC
    Gast: Parley Baer (Bert Landers), Cisse Cameron (Melody Wilson), Toni Sawyer (Marion Holman) und Ellen Crawford (Brenda McNair)

Sendetermine

Fr 10.12.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…