Staffel 5, Folge 22

  • 100. Wer lange lügt, wird endlich gut (Honest Jack Tripper)

    Staffel 5, Folge 22 (30 Min.)
    Jack hat sich mit Lisa, einer Innenarchitektin, verabredet und dabei mal wieder dermaßen gelogen das sich alle Balgen verbogen haben. Natürlich ist alles aufgeflogen und Lisa hat sich von ihm getrennt. Am nächsten Morgen ist Jack überraschend gut gelaunt, denn er hat sich einen neuen Vorsatz gefaßt: Nie wieder auch nur eine einzige Lüge! Doch schon am
    Frühstückstisch bringt er damit die Mädels auf die Palme und auch Larry vermasselt er damit sein Date als er seine Lügengeschichte vom Playboy Fotografen auffliegen läßt. Doch als Mr. Furley mit gebrochenen Herz vor ihm steht, kann er nicht anders als seine guten Vorsätze über den Berg zu schmeißen … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 19.05.1981ABC
    Gast: Anne Schedeen (Lisa Page) und Shell Kepler (Luanne)

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 07.10.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…