Staffel 5, Folge 18

  • 96. Die Nacht als Mr. Roper kam (Night Of The Ropers)

    Staffel 5, Folge 18 (30 Min.)
    Eigentlich ein ganz normaler Abend in der WG: Alle haben kein Date und langweilen sich zuhause. Doch dann steht auf einmal Mrs. Roper vor der Tür. Bei den Ropers gab es wieder einen heftigen Ehestreit und Helen kennt sonst niemanden zudem sie gehen könnte. Diesmal wollte Stanley Helen am Silberhochzeitstag zum Bowling einladen. Die 3 quartieren Mrs.
    Roper in ihre alte Wohnung ein, denn Mr. Furley ist übers Wochenende zu einer Singleparty verreist. Nur wenige Minuten später steht dann auch Mr. Roper fix und fertig in der Wohnung. Wenig später erwischt er Helen inflagranti im Bett mit Mr. Furley, dessen Singleparty ein Flop war … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 17.03.1981ABC
    Gast: Norman Fell (Stanley Roper) und Audra Lindley (Helen Roper)

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 02.10.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…