Staffel 4, Folge 18

  • 71. Fesselnde Spiele (Handcuffed)

    Staffel 4, Folge 18 (30 Min.)
    Ein Polizist sucht die Wohnung des Trios auf. Grund: zulaute Musik! Wie sich herausstellt heißt der Cop Jay Garfield, ein Verwandter von Chrissy, der genauso tolpatschig ist wie sie. Er vergisst nämlich seine Handschellen in der Wohnung. Jack kann natürlich nicht widerstehen und nur wenig später sind Jack und Chrissy aneinandergekettet! Als die beiden nach dem missglückten Rendez-Vous von Jack mit Brenda wieder nach Hause gehen, werden Sie von einem anderen Cop verfolgt und in der Wohnung zum Vergnügen von Janet gestellt … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 03.09.1993 PRO 7Original-TV-Premiere Di. 29.01.1980 ABC
    Gast: Daniel Trent (Jay Garfield), Alan Manson (Mike, der 2. Polizist), Paul Ainsley (Jim der Barkeeper), Heather Lowe (Brenda), Cameron Young (Mann der Chrissy im Reagle Beagle anmachte) und Isabel Wolfe (Kellnerin)

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr. 03.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App