Kommentare 1–10 von 34

  • am

    Seit 10 Jahren gibt es hier Kommentare und ich hatte von der Serie noch nie gehört, lach. Nun ist sie mir begegnet und ich bin sehr erfreut, eine Westernserie gefunden zu haben, die mir bislang (Staffel 1 bis 3) rundum gut gefällt. Der heimliche Star ist wohl der Matsch in dem Camp, der hat mich sehr beeindruckt.
    • am

      Wer Anson Mount mal in jungen Jahren sehen will, schaut sich "Düstere Legenden 2" an. Dort verkörpert er "Toby Belcher".
      • (geb. 1967) am

        Staffel 5 gibt’s seit Ende März auf Scheibe! Was lange währt..😉
        • (geb. 1967) am

          Gibt’s seit Ende März auf BluRay und DVD.☺️
          • am

            Na Wahnsinn!!! Endlich ist es so weit und die Fünfte Staffel kommt ab den 28.3.'19 hätte nie gedacht das es überhaupt noch was wird - SUPER!!!
            • am

              Gibt es irgendeine neuigkeit zur 5. Staffel auf DVD und Bluray?

              Ich habe mir alle 4 Staffeln gekauft und komm mir jetzt ziemlich verarscht vor, dass die 5te nicht erscheint.. :(

              Hätte meinen Sammlung gerne komplett.
              • am

                ... genauso gehts mir auch :-(
            • am

              Weiß jemand warum die Naomi Darstellerin Siobhan Williams durch MacKenzie Porter ersetzt wurde?

              Ich fand die erste Darstellerin besser. Sie stellte eine 16 jährige dar. In ihrer Schwangerschaftsrolle ist sie durch die andere Darstellerin plötzlich um 15 Jahre gealtert. Schade.
              • (geb. 1967) am

                Es gab zeitlich kollidierende Verpflichtungen durch eine andere Serie.
              • am

                Danke Finyama. :-)
            • (geb. 1946) am

              Sehen Hell on Wheels von Anfang an. Haben uns gefreut über die Folgen. Seit 3 Wochen haben wir aber keinen Ton. Kommen mal ein paar Worte, aber meistens nichts. Alles Stumm. Müsste doch endlich mal einer merken.
              • am

                Ich sehe die Serie normalerweise über Satellit. Wenn ich eine Folge verpasse auch über die Mediathek. Beides bei Servus TV. Bisher habe ich keine Tonprobleme bemerkt. Über Sat hat Servus TV mehrere Tonspuren. Eventuell ist es möglich am Fernseher auf eine andere Tonspur zu wechseln.
              • am

                Ich schaue über Kabel und habe Bild und Ton.
            • (geb. 1948) am

              Die letzte 5. Staffel wird am 30.3. 23:10 von Servus TV Deutschland auf Free TV ausgestrahlt!!!
              • am

                Danke für die Info. Super, dass bei Servus TV Deutschland jetzt gleich nach der Free TV-Premiere (Doppelfolge immer freitags 22.15 Uhr) für die 4.Staffel. die 5.Staffel nahtlos gezeigt wird.

                Gut finde ich auch das Service, dass die Folgen nach der Ausstrahlung in der Mediathek bei Servus zu finden sind.
              • am

                also könnte man doch noch glück haben das staffel 5 ein blu ray release bekommt.....
              • am

                Moin Moin, ich habe im TV Programm bei Servus TV geschaut nach Hell on Wheels.
                Am 30.03. steht um 23:10 Uhr eine andere Sendung.
                Sowohl beim normalen und beim HD Sender.
                Gab es da eine Änderung?
                Danke
              • am

                Es gab keine Änderung. Ich habe gestern 2 Folgen Hell on Wheels gesehen. Das Fernsehprogramm für Servus TV Österreich und Servus TV Deutschland ist aber unterschiedlich. Hell on Wheels läuft derzeit nur auf Servus TV Deutschland. d.h. Das Fernsehprogramm ohne Hell on Wheels war vermutlich jenes für Servus TV Österreich.

                Die Folgen von gestern (Auf nach Westen, Erlöser und Teufel) sind übrigens jetzt in der Mediathek von Servus TV.
            • am

              Hallo,

              weis denn jemand ob und wann die 5. Staffel in Deutschland auf Blu-ray erscheinen wird... ???

              Fände ich schon schwach wenn man eine unvollständige Sammlung bei einer immer weiter laufende Serie da möchte man schon das ende wissen und alle Staffeln beisammen haben.

              Gruß
              Jill
              • am

                Anfragen bei e one und WVG waren bisher erfolglos.Entweder keine Antwort oder "nicht geplant" siehe unten.
                Anscheinend kümmert sich FOX Home Entertainment nun um diverse Veröffentlichungen. Siehe auch Walking Dead Staffel 7
                Habe mal eine Email hingeschickt., vielleicht weiss man bald mehr. Selbst From Dusk Till Dawn fehlt die finale Staffel. Bleibt zu hoffen das FOX sich um die Kunden kümmert.
                Einfach ein Schlag ins Gesicht der Kunden sowas...

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hell on Wheels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Hell on Wheels auf DVD

            Auch interessant…