Staffel 1, Folge 8

  • 8. Familie M. aus Westerheim

    Staffel 1, Folge 8
    Nach der Trennung von ihrem Mann wollte Angelika (44) gemeinsam mit ihrer 17-jährigen Tochter Melanie einen Ponyhof eröffnen und sich damit einen Lebenstraum erfüllen. Doch an einem Novembertag im vorletzten Jahr wandte sich das Glück von der Familie ab. Melanie, Angelikas älteste Tochter und ihre große Stütze, bekam an diesem Tag Besuch von einem verliebten Schulfreund. Doch Melly erwiderte seine Gefühle nicht, das wollte sie ihm während einer Autofahrt vorsichtig beibringen. Als er begriff, lenkte er den Wagen gegen eine Mauer – und nahm das schöne Mädchen mit in den
    Tod.
    Für Angelika und ihre beiden Söhne brach eine Welt zusammen. Nach der Beerdigung zogen sie in eine andere Stadt, um den schrecklichen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Doch heimisch wurden die Drei dort nie. Ihr größter Wunsch ist es, in die Heimat zurück zu kehren und zwar in das große Bauernhaus der allein stehenden Tante, die sich über Familienzuwachs freuen würde. Dort möchte Angelika Melanies Traum vom Ponyhof weiterführen. Doch für die Sanierung und Renovierung des alten Hauses reicht ihr winziges Einkommen bei Weitem nicht aus … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2007RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.10.2016
22:10–23:00
22:10–
Do 25.09.2014
23:15–00:20
23:15–
Mi 16.06.2010
20:15–21:15
20:15–
Mo 25.06.2007
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Helfer mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helfer mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helfer mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…