Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Original-Erstausstrahlung: ORF eins (Englisch)

    Homer, die Ilias und Troja. Legende oder Wirklichkeit? Die Geschichte der Stadt Troja oder Ilios, wie sie auch genannt wurde, zählt zu den ältesten Dichtungen der abendländischen Kultur und hat sowohl Romanciers und Theaterautoren wie auch Filmemacher immer wieder inspiriert. ‚Helen of Troy‘ ist eine US-Verfilmung der Ilias-Sage mit der Newcomerin Sienna Guillory in der Rolle der Helena. (Text: RTL)

    Helena von Troja – Kauftipps

    Helena von Troja – Community

    (geb. 1990) am : Also der Film ist wirklich klasse. Würde ihn gern noch mal sehen.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Helena von Troja im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …