zurückStaffel 4, Folge 1–3weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (90 Min.)

      Kaum ist Jane Tennison befördert worden, hat sie es mit einem kniffligen Entführungsfall zu tun: Eine Mutter wurde brutal niedergeschlagen, ihr Baby gekidnappt. Jane und ihr Team setzen alle Hebel in Bewegung, um das Kind zu retten. Doch das Baby kann nur noch tot gefunden werden. Dafür gibt es einen Hauptverdächtigen: ein Kinderschänder, der gerade aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde. – Nervenaufreibende Episode der britischen Kriminalserie mit Oscarpreisträgerin Helen Mirren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.12.1996 S3
      Original-Erstausstrahlung: So 30.04.1995 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2 (105 Min.)

      Hauptkommisarin Jane Tennison und ihr Team ermitteln im Fall eines toten Geschäftsmannes. Zunächst scheint es so, als wäre der Mord aus sexuellen Motiven verübt worden. Die Fakten deuten allerdings in eine andere Richtung. Schon bald stößt Tennison auf eine Spur, die bis in die Stadtverwaltung führt. Offenbar ist der Fall größer und verworrener als zunächst vermutet wurde. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.04.1997 S3
      Original-Erstausstrahlung: So 07.05.1995 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3 (90 Min.)

      Hauptkommissarin Jane Tennison (Helen Mirren) hat es mit einer Serie von brutalen Sexualmorden zu tun. Sie steht vor einem Rätsel. Denn die Taten gleichen denen eines Killers, den sie vor sechs Jahren ins Gefängnis brachte. Nun zweifelt sie daran, ob der Inhaftierte tatsächlich der Schuldige ist. Möglicherweise befindet sich der wahre Täter noch auf freiem Fuß. Deshalb ermittelt Jane, obwohl sie suspendiert wird, auf eigene Faust weiter. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.03.1997 Das Erste
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.05.1995 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Heißer Verdacht im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …